Vorsicht! Warnung! Stella im palace! Bitte alle lesen!
@Cosimo: Zitat:
Zitat von Cosimo [Bild: viewpost.gif]
@Neptun (nach wie vor online 11.15 Uhr) rd. 50 Besuche in 2008, dabei zweimal Flops (Vanessa 2 und Stella). Eigentlich eine ziemlich niedrige Flopquote. Da es nichtsdestotrotz nach wie vor zahlreiche "Durchschnittskunden" der Hausener "Strassenstrich"gibt, der Nickname und die Frisur rasch gewechselt sind, wäre es hilfreich, wenn wir zur Person von Stella etwas mehr Information bezüglich der überwiegend nicht kurzfristig änderbaren persönlichen Merkmale hätten.
ergänzende Stammdaten (Beispiele)
• Augenfarbe:
• KF:
• BH:
• Beschaffenheit der Haare:
• Tattoos und/oder Piercings:
Nicht zuletzt um Verwechselungen mit anderen "Stellas" zu vermeiden.
so long
Cosimo

Jo, mein DSL läuft durch, wenn ich automatisch eingeloggt bin. Zu dieser Stella:

Größe: ca: 1,65-1,70cm (ohne Schuhe)
KF: 34
BH: B
Haare: Glatt blond, gestern zum Pferdeschwanz gebunden
Piercings: Keine
Tatoos: Habe eins an einer Wade gesehen, sonst nichts auffälliges.
Sonstige Erkennungszeichen: Sie hat schöne ganz weiße Zähne und ein schönes gleichmäßiges Gebiß, auf den Augenbrauen hatte sie viel Glitzer.

@graf zahl: Der Kommentar von Luzi auf die Mitteilung der Drohung wörtlich: "Ach (abwinkend), die Mädels haben doch gar keine Freunde!". Wie gesagt, Vogel-Strauß-Taktik, Ärger aus dem Weg gehen, das war der Kurs der GL.

@Mr.Kaim: Zitat:
Zitat von Mr.Kaim [Bild: viewpost.gif]
Hallo. Ich werde mir heute oder morgen Abend die Dame mal vornehmen, sollte Sie überhaupt nach veröffentlichung dieses Berichtes noch im Palace arbeiten und hoffe das Sie mit mir das gleiche Spiel treibt. Würde gerne mal Ihren Gesichtsausdruck sehen wenn wir beide am Empfang stehn und Ich sage das mir die Dame mit Ihrem Freund gedroht hat.

Laß mich bitte an der Ironie teilhaben: Bist Du besonders kräftig oder eher das Gegenteil?

@laursone: Zitat:
Zitat von laursone [Bild: viewpost.gif]
Stella ex-Heavensgate ex-Atlantica?

Keine Ahnung, hab sie nicht danach gefragt.

@wolfl: Zustimmung zum GL-Verhalten. Palace hat aber auch eine Trockensauna und ein Dampfbad. Über das empfundene Ambiente kann man geteilter Meinung sein, ich finde es recht gemütlich. Es wundert mich, das so viele erfahrene Kollegen hier den Standpunkt vertreten, nichts zu bezahlen. Ein Hausverbot in meinem bisherigen Stammclub wollte ich mir auch nicht einhandeln und selbst der Eindruck, dass ich für erbrachte Leistungen nicht zahlen würde, wollte ich vermeiden. Aber zu diesem Zeitpunkt war ich auch noch im Glauben, dass die GL gegen diese Abzocke vorgehen würde. Ein freier Eintritt beim nächsten Mal wäre z.B. ein Signal gewesen. Aber wenn man sich so ignorant zeigt, habt ihr womöglich recht, dann kann man es drauf ankommen lassen.

@jasper: Zitat:
Zitat von jasper [Bild: viewpost.gif]
Und dass das Palace eine Servicewüste ist, ist ja wohl den meisten bekannt. Ausser dem ab und an stattfindenden Glücksrad ist mir auch keine Aktion für Preisreduzierung bekannt. Nichtmal die von Wolfl zitierte 5 für 6 Karte.

Die gibt es wirklich (nutze ich selber), aber die bekommt nicht jeder, insbesondere wenn der Eindruck entsteht, dass man die Karte an Freunde weiterreichen könnte...Zitat:
Zitat von Hurenstecher [Bild: viewpost.gif]
Ich hätte in Deinem Falle genau 50 Euro bezahlt (Du warst ja mit ihr nicht länger als eine 1/2 Std. auf dem Zimmer) u n d hätte von Ihr eine Rechnung für die Dienstleistung verlangt (sie ist verpflichtet eine Rechnung auszustellen). Wenn Sie keine Rechnung ausgestellt hätte, hätte ich mir von ihr die Personalien geben lassen (zur Not durch die Polizei) und hätte beim Finanzamt Anzeige erstattet. Wenn Du einen Zeugen hast, der die Drohung bestätigen kann, würde ich Strafanzeige stellen. Das wäre das Richtige Verhalten gewesen (hart aber fair).

Einen Zeugen für die Drohung gab es natürlich nicht, da sie das auf dem Zimmer gesagt hat (außer es gibt Wanzen, von denen ich nichts weiß). Strafanzeige bringt nichts, wenn Aussage gegen Aussage steht.

Aber der Aspekt mit der Rechnung und dem Finanzamt ist hochinteressant. So weit ich informiert bin, zahlen die Mädels seit kurzem 25 EUR Pauschale pro Tag über den Club für die Steuer. Deswegen sollten sie aber trotzdem zur Abgabe einer Steuererklärung verpflichtet sein, so dass die 25 EUR wie die pauschale Lohnsteuer eines Arbeitnehmers zu sehen ist. Könnt Ihr das bestätigen? Wo finde ich die Rechtsgrundlage, die besagt, dass Huren Rechnungen ausstellen müssen? Die Gegenseite kann die doch nirgendwo verwenden (außer zum Anschwärzen vor dem Finanzamt).

Zitat:
Nach den Drohungen hätte man auch die Polizei holen können. Der zarte Hinweis darauf hätte vielleicht die Kompromissbereitschaft der Dame und der Clubleitung etwas erhöht. Kommt für den Club jedenfalls nicht gut rüber, wenn man bei der Bullerei anruft und Polizeischutz anfordert, weil man vor der Tür von Luden bedroht würde...
Naja, kommt auch für den Stammgast nicht gut, wenn er wegen 20 EUR dafür sorgt, dass der Club Verdienstausfälle im vierstelligen EUR-Bereich infolge von Polizeibesuchen erleidet. Aber wenn man sich umgekehrt so ignorant zeigt, ist das für die GL eine Sache, mit der sie wohl künftig rechnen muss. Cleveres Krisenmanagement sieht anders aus.

Zitat:
Damit die Hüter der Moral wieder ständig ihre nervigen Kontrollen
in den betreffenden Clubs abhalten...

Ich glaube genau deswegen hätte die Clubleitung die Frau schnell von ihrem Trip runtergeholt. Und die CDL hätte gelernt, dass sich die Zeiten geändert haben und dass man heute zwischen Kunde und Anbieter ein faires Verhalten an den Tag legt, also auch solche Abzockereien unterläßt.
So sehe ich das auch. Entweder man sorgt im Club selbst für eine faire Marktplattform und wenn man dazu nicht in der Lage ist, muss es eben hin und wieder die Staatsgewalt richten. Nicht umsonst zahle ich (und die Mehrzahl von Euch sicher auch) jährlich eine Unmenge an Steuern und habe ein lupenreines Führungszeugnis. Dann haben wir auch den Anspruch, dass geschäftliche Zusagen und Vertragsschlüsse eingehalten werden. Einen relativ hohen Eintritt zu kassieren, um ein tolles Angebot zu suggerieren und am Ende sich um nichts scheren wollen, wenn man auf Lücken im System aufmerksam gemacht wird, passt nicht zusammen. Ein Riesenradbetreiber auf der Kirmes kann sich auch nicht einfach davonstehlen, wenn er von den Leuten Eintritt verlangt hat und das Rad aufgrund eines technischen Defekts einfach stehen bleibt und einige 20 Meter in der Luft hängen und dumm aus der Wäsche schauen.

Zitat:
Zitat von mr.peterpan [Bild: viewpost.gif]
da ich in den Foren sehr viel lese bin ich ja meistens schon vorinformiert. Wenn ich dann mal wirklich geil auf eine Frau bin dann sehe ich mir Ihren Ablauf an. Geht Sie häufig auf`s Zimmer und dauert der Fick nur kurz dann ist eh schon Vorsicht angesagt.
dann erfolgt noch ein kurzes Gespräch oder ich frage mal bei einer Gretel nach die ich kenne und dann passt die Sache.
..mit so einer Vorgehensweise lässt sich viel Ärger ersparen..

Das ist eine gute Vorgehensweise, die ich ähnlich praktiziere. Leider kannte die keiner der anderen CDL, da sie den ersten Tag hier war. Also hat auch noch niemand über sie schreiben können. Viel beobachten konnte ich sie auch nicht, da ich den ganzen Abend zuvor beschäftigt war. Und dann hat sie mir selbst nach intensivem Vorgespräch Dinge zugesagt, die sie einfach nicht eingehalten hat. Da ist wohl alles zusammen gekommen...

Nachrichten in diesem Thema
Vorsicht! Warnung! Stella im palace! Bitte alle lesen! - von Neptun - 16.11.2008, 23:27