Vorsicht! Warnung! Stella im palace! Bitte alle lesen!
Zitat von Leon01 [Bild: viewpost.gif]
Ich Verstehe gar nicht wieso sich hierrüber so Aufgeregt wird.....Mir ist das einmal Passiert,auch im Palace.....Eine nette Junge dame Gesellte sich im Kino zu mir......Nach einigen Minuten schnappte sie den kleinen Leon [Bild: biggrin.gif] Verwöhnte ihn fein......Ich habe Ihr Vorher gesagt das ich nicht Vorhabe mit ihr aufs Zimmer zu gehen!Sie lies sich vom Blasen denoch nicht Abhalten ok dachte ich mir lass sie halt.......Nach so Zirka 5 Minuten sagte ich ihr sie solle mal Lieber Aufhören......Dan Lies sie ab von mir Meinte sie bekomme jetzt 50 Euro fürs Blasen......Ich denke mal Ins Gesamt hat sie sich so 15 Min beschäftigt mit klein Leon [Bild: clown.gif] Ich Fragte Sie ob sie noch ganz Dicht ist,ich habe ihr doch gesagt das ich nicht mit ihr aufs Zimmer will.....Die Antwort war das wäre im Haus so Üblich.....Ok sagte ich Bitte hier die 50 Euro.....Anschliessend habe ich mich Angezogen (Ich war erst 2 Stunden da)Ins Auto Gesetzt in die einzig wahre World angesteuert......Wie Gesagt das war vor 2 Jahren.....seid dem habe ich den Nicht Kompitenten Schuppen nicht mehr Betretten und habs auch in keinster Weisse vor.......
Das kann wohl nicht Dein Ernst sein, unsere beiden Erlebnisse miteinander zu vergleichen? Stell Dir mal vor, was los wäre, wenn es ausreichen würde, im Nachhinein zu behaupten, dass man gar keine ernsten Absichten mit dem Mädel gehabt habe? Dann würde sich doch jeder einen blasen lassen und würde danach mit Unschuldsmine durch die Gegend laufen...ne ne mein Freund, so auch wieder nicht [Bild: dead.gif]

Zitat:
Zitat von babeliron [Bild: viewpost.gif]
[@Neptun: Was meinst Du in diesem Zusammenhang mit „im Fall der Fälle“? Kannst Du das bitte mal konkretisieren! Ich wüßte z.B. nicht, daß die GL vom PAL Sympathiepunkte für die männlichen Gäste vergibt, die beim nächsten Besuch zu einem verminderten Eintrittspreis berechtigen. Oder gibt das PAL für Dich etwaige Empfehlungsschreiben heraus? Traurig finde ich in diesem Zusammenhang, daß mal wieder die arme Beichtmutter Dilara in die Bresche springen mußte, um die Situation für einen langjährigen Clubberer zu retten. Wie mir die Gute während meiner letzten PAL-Besuche immer mal wieder berichtete, kommt es relativ häufig vor, das Gäste, die sie schon aus alten ATL-I-Zeiten kennt, sich bei ihr ausheulen, wenn es mit der vorangegangenen Performance einer ihnen bisher unbekannten CDL nicht so doll war, nach dem Motto: „Dilara, Dilara, ich war gerade mit der neuen XYZ-CDL auf dem Zimmer, die hat mich abgezockt und Du mußt mir jetzt den Abend retten!“ babeliron, der sich fragt, ob manch Forumskollege auch im normalen Privatleben bei jedem kleinsten Problem sofort zu Mutti rennt [Bild: green_smile.gif]

Urteilst Du immer so schnell, ohne Dich vorher ausreichend über die Ausgangslage informiert zu haben? Nach Deinem Statement wäre es ja geradezu so gewesen, als wäre ich hilfeschreiend in die Arme einer CDL gelaufen. Das ist eine Unterstellung.

Die Wahrheit hingegen ist, ich saß irritiert an der Bar und starrte vor mich hin. Dilara machte sich gerade was zu trinken, erblickte mich und fragte mich "Alles klar mit Dir?".

Da sie mich sonst fast nur lächelnd und Scherze machend kennt, merkte sie sofort, dass etwas nicht stimmte. Sie kam zu mir, setzte sich daneben und fragte "Na, was ist los - erzähl!". Die Situation bot sich einfach an.

Zu dem Zeitpunkt spielte ich immer noch mit dem Gedanken, entweder die Polizei zu rufen, auf jeden Fall aber nochmal die komplette GL zu sprechen. Und da wäre es definitiv von Vorteil gewesen, wenn langjährige CDL´s bestätigen können, dass ich fair und ehrlich bin. Wie gesehen bekommt die Geschäftsleitung von alledem überhaupt nichts mit.

Dass es Dilara war, die ich traf, war reiner Zufall. Es hätte auch eine andere langjährige Kollegin sein können. Dilara hört nunmal auch gerne zu und ist bekannt dafür, dass sie offen ihre Meinung kundtut.

Welches Patentrezept hättest Du mir denn empfohlen? Außer einfach nur die Polizei zu rufen? Ist das etwa ehrenhafter?

Nachrichten in diesem Thema
Vorsicht! Warnung! Stella im palace! Bitte alle lesen! - von Neptun - 16.11.2008, 23:28