17.11.2008, 07:15
irrumator schrieb:Wer ein Buch liest und glaubt damit sein Leben ändern zu können, aber schon ne Freierkarriere auf dem Strassenstrich hinter sich hat, der hat den Schuss nicht gehört. Auf dem Strassenstrich sind mindestens 80% drogenverseucht und dies ist klar erkennbar. für den der es sehen will
Ach wenn Du schreibst, Du willst keinen persönlich ansprechen, denke ich, Irru, das Du hauptsächlich mich mit diesen Sätzen gemeint hast ! Ich empfehle dir mal genau zu lesen was ich geschrieben habe, wie übrigens einigen anderen auch ! Ich hab geschrieben : 9,95 Euro, die mich verändert haben !
Hab ich geschrieben, ich krempel jetzt mein ganzes Leben um, ich geh nicht mehr zum Hurenficken, ich finde plötzlich alles so dramtisch und schlimm ? Hääää ? Verändert sein heisst nich aus A gleich B machen zu müssen, aus scharz, weiß ! Verändert sein, können kleine Dinge sein, Sichtweisen, Denkweisen und vielleicht etwas mehr Verständnis haben.
irrumator schrieb:fickt und schreibt darüber. Aber wenn ihr die welt verbesssern wollt, dann nehmt die kohle und bringt sie zu nem e.V. und schreibt nicht mehr drüber, weil hier is kein caritatives Forum
Nee, hier ist KEIN caritatives Forum, hier ist ein Hurenfickerforum. Nur zum Hurenficken gehört das nun mal mit dazu. Und ehrlich gesagt finde ich es wichtig auch darüber zu schreiben, über die Schattenseiten des Gewerbes. Egal, ob Drogen, Zuhälterei, oder sonstige Zwänge die Frauen dazu zwingt anschaffen zu gehen. Klar können wir genau so auf die heile Welt machen, wie die meisten Huren sie uns vorspielen. Ist ja dann auch schön einfach und einfach ist bequem. Also los, lasst uns alle wieder die rosarote Brille aufsetzen und hauen wir endlich wieder Berichte des Monats raus. Ist einfacher....
irrumator schrieb:Aber glaubt bitte nicht das IHR einem solchen Wesen helfen könnt, das braucht professionelle Betreuung, die könnt Ihr allenfalls unterstützen, alles andere ist gefühsduseliger Humbug
Klar, braucht das professionelle Betreung, da stimme ich dir 100% zu ! Da kann ein jeder von uns gar nichts machen, wenn es darum geht, das Mistzeug au sdem Körper zu bekommen. Aber man kann auf vielfältige Weise Hilfe leisten, vielleicht die Hilfe, das sie den Schritt wagen, in eine Therapie zu gehen...
Wie dem auch sei, Du, Irru, hast deine Meinung, ich hab meine und XY hat seine und jeder sollte doch seine Meinung so äußern dürfen, wie er denkt das sie richtig ist. Und wenn Du schreibst, das solche Themen eskalieren, das X nicht mehr mit Y redet, usw, sollte man deren Meinung wenigstens respektieren und in seinen Post´s auch nicht mit Wörtern um sich werfen wie Spinner, oder sonst was..
Also lass doch jeden das machen, was er denkt, das es das Richtige für ihn ist. Und wenn jemand eine/einen bei sich zu Hause aufnimmt, für ein paar Tage ( Ich weiß wen Du damit gemeint hast ) finde ich das auch eine Hilfe, einem Menschen wenigstens für ein paar Tage so was wie ein zu Hause zu geben und ein Stückchen Normalität ! Damit ist sie nicht clean, aber...
Mir gings hier auch nicht darum den Gutmenschen rauszukehren, aber wenn man meine Beiträge aufmerksam liest... hätte der ein oder andere hier sich seine Antwort sparen könne...
So long...
Sniper... der gewusst hat, das viele den Sinn nicht verstehen !
Ach so : Guten Morgen