17.11.2008, 14:37
Sniper schrieb:Also die meisten lesen nicht richtig, oder ich drücke mich mißverständlich aus, keine Ahnung ! Aber was manche schreiben bzw. mir unterstellen, kann ich gar nicht nachvollziehen ! Wo nehmt ihr eure Informationen her ? Wie kommt ihr darauf, ich gewähre Drogenabhängigen Unterkunft ? Wie kommt ihr drauf, in welcher Art ich Hilfe leiste, bzw. leisten will, hab ich nix von geschrieben ? Wie kommt ihr drauf, das ich drogenabhängige Huren betreue ?
dann musste halt nicht so viele Andeutungen machen. Saradao hat schon alles gesagt und ich schliesse mich an.
Sniper schrieb:Na ja, nix für ungut, aber einige kennen sich ja in Unwahrheiten und Spekulationen bestens aus !
Joh da sind wir Profis drin und einige andere, die verstehen eben das Geschäft der Informationsübergabe. Jeder hat so sein Päckchen zu tragen. Und manche brechen unter der Last zusammen.
Sniper schrieb:Sniper...der die Lust verloren hat, noch was zu schreiben !
klar doch, ich gib dir einen guten Rat, bemitleide dich noch was selbst, das stärkt die aussenwahrnehmung ungemein.
Wenn der erste Betreute dir die Brieftasche geklaut hat, wirst du auch da die Lust schnell verlieren.
Das Forum ist halt wie das wirkliche Leben, wer das Maul aufreisst bekommt Prügel - leb damit.
der irru, übrigens ganz ruhig, die ignoreliste ist immer noch leer
Das Ganze hat das Niveau einer Walddorfschulen-Diskussion, ist halt nur die Frage ob das Abitur so einfach anerkannt wird.
ficken