Zweiter tach erstmal die gegend erkundet, d.h. einige Sois zwischen beachroad und Second abgegangen, geguckt und mich eingetuned. Dann wars auch schon 17:00 und LSH stammtisch in der Soi 6 corner bar. Schön zwei stunden bei bieren geklönt und hier nochmals herzlichen dank an die alten hasen Papa und KlausiHans für die tips und berichte. Hat spass gemacht und die runde ist dann noch durch die 6, wo die drei neuen (ich inklusive) in der Betty Boop hängengeblieben sind...
Mir hatte es eine dünne blondierte mit Zahnlücke angetan und obwohl die kleine fast zu jung und und unerfahren schien, bei zahnlücken geht bei mir alles nur noch automatisch und ich hab keine chance
. Also hoch und, na ja, die war neu und konnte noch nicht blasen. Aber ficktechnisch fast erste sahne, mit zwei händen um die taille fassen können und sie dementsprechend in allen lagen durchs zimmer gebumst. Mann war die eng, hat mir fast schon weh getan...
LD, 300 BF, 700 ST.
Abends in die Walking, einige GoGos anschauen. Konnte mir nicht alle namen merken, aber Boesche war sosolala, Cojotee war leer, Living Dolls rappelvoll. Hatte da irgendwie genug und auch schon ne menge Biere, also mal ruhiger und nach Naklua. Bin wieder in Eor’s bar hängen geblieben. Neu hat mich seltsamerweise keines Blickes gwürdigt (na egal, up to her...
) und ich mich zu einigen kollegen gesetzt. Das ging dann so bis 2 uhr, dann wurde es leer und ich hatte mit Ti, Che und Bi noch sehr tiefgründige gespräche geführt...
. Aber sehr kurzweilige und freche mädels, die mich überredeten, noch um 3 in die disco zu gehn. Klar, warum nicht. Bis um 6:30 also in der Marine 2 spass gehabt, die mädels mich zumeist eingeladen und vor allem Ti, mit 30 die älteste der drei, ein sehr freundschaftliches take care gefahren. Das musste belohnt werden und auf der Rückfahrt sie gefragt, ob sie lust hätte you stay my loom. Wollte sie. Tolles, sehr tiefes gebläse und schöner GF6 bei dem wir beide mehrmals kamen.
Selbiges am morgen/mittag nach fast keinem schlaf nochmals und der guten nach dem frühstück 1000B in die hand gedrückt.
Der tag verging dann auch eher im dunst, mit viel regen und grosser müdigkeit meinerseits. Nach fussball gucken in der Soi 7 mit den Inselaffen noch kurz in der 6 oral abpumpen lassen. Name der bar und des girls vergessen. Hat sich gut in den mund ficken lassen und sich dann mehrmals entschuldigt, dass nicht die ganze sosse ringepasst hat, sondern was daneben ging. Brav
.
Dann war aber schicht im schacht und ich inne koje.

Abends in die Walking, einige GoGos anschauen. Konnte mir nicht alle namen merken, aber Boesche war sosolala, Cojotee war leer, Living Dolls rappelvoll. Hatte da irgendwie genug und auch schon ne menge Biere, also mal ruhiger und nach Naklua. Bin wieder in Eor’s bar hängen geblieben. Neu hat mich seltsamerweise keines Blickes gwürdigt (na egal, up to her...

Selbiges am morgen/mittag nach fast keinem schlaf nochmals und der guten nach dem frühstück 1000B in die hand gedrückt.
Der tag verging dann auch eher im dunst, mit viel regen und grosser müdigkeit meinerseits. Nach fussball gucken in der Soi 7 mit den Inselaffen noch kurz in der 6 oral abpumpen lassen. Name der bar und des girls vergessen. Hat sich gut in den mund ficken lassen und sich dann mehrmals entschuldigt, dass nicht die ganze sosse ringepasst hat, sondern was daneben ging. Brav

Dann war aber schicht im schacht und ich inne koje.