18.11.2008, 17:51
RoryRock schrieb:Wie hoch definierst du halbwegs seriöser Preis?
RR, der sich mal genauer umhört
Hm,...
Also der Orginalpreis für eine Innenraumkarte liegt bei ca. 80€. Wenn ich sicher sein kann, daß es Originalkarten sind, würde ich 300€ für zwei Karten bezahlen.
Bei ebay kann ich nicht sicher sein! Ich kenne persönlich mehrere Fälle, die 2006 sehr gut gefälschte WM Tickets bei seriösen, professionellen Dealern, für sehr viel Geld gekauft haben. Die wurden selbst verarscht, ohne es zu merken.
Eigentlich geht es mir nicht wirklich um 100€, aber meine Begleitung ist mir sehr wichtig, und nichts wäre schlimmer, als mit teuren, gefakten Tickets wieder nach Hause zu fahren.
Würde mich echt freuen, wenn das klappt! Die Abnahme von zwei Tickets für Dortmund, Oberhausen oder Düsseldorf (jeweils Innenraum!) garantiere ich zu 100%, genau wie die sofortige Bezahlung.
Und falls du Connections hast, kannst du schon mal nach Front do the Stage Karten für die Stadiontour fragen. Seitdem es immer mehr professionelle Ticketanbieter im Internet gibt, sind die Top-Tickets fast nicht mehr als Privatperson zu bekommen. Allerdings sind da die Kontinkente viel höher, also die Wahrscheinlichkeit größer.
Danke!
wildthing