schlong schrieb:Viel erlebt hab' ich in letter Zeit nicht, aber in's Royal hat es dann doch noch gereicht. Darum hier schnell zum Wiedereinstand der fehlende Bericht.
hi...
war gestern abend auch im Royal, weil ich Sandra (Ro/Hu) buchen wollte...vorher dort angerufen und nach sandra gefragt, explizit nach der großen Sandra, nicht nach der kleinen, um eventuelle Verwechslungen zu vermeiden...antwort: ja, sandra ist da und bleibt open end...super, dachte ich mir, das passt, da hast du sogar im vergleich eintritt royal zu atlantic noch geld gemacht und warst wieder mal in einem anderen club, so der abwechslung halber...
ich also hin, so nach 20:00 uhr...schon der erste schreck, circa 40 männer da, davon 38 mit osmanisch-arabischem hintergrund...mädels dort vielleicht circa 15-20 alle fast aus rumänien und dem türkischen teil bulgariens....auffallend: die mädels benehmen sich wenig ladylike sondern sind sehr laut und hektisch...
ich also, an der bar oben stellung bezogen und auf "meine"sandra gewartet, und was passiert nach so einer viertel stunde...?!...ein relativ oberschenkel-stämminges dunkles 38 konfektions-prachtweib aus kuba kommt zumir und stellt sich zu meinem erstaunen, erst nach späterem nachdenken, als sandra vor...
shit, voll reingefallen und nicht richtig am telefon gefragt bzw hätte ich doch besser auch noch im atlantik zur kontrolle auch angerufen....gesuchte sandra nicht da...
also, im laden dort verweilt und mal so rumgeschaut....
für jemanden der regelmäßig in die oase geht und dort die CDL und auch das entsprechende Männerpublikum,auch wenn manchmal darüber negativ berichtet wird, kennt ist es ein kleiner kultur-schock sich die gegenheiten dort anzutuen...
dort kommen die männer im 6-8 bis zehnergruppen an...man meint das es fußballmannschaften nach dem training oder schichtler nach der arbeit sind...
nun gut: amüsanter höhepunkt des abends war als einem älteren freier dort einfach so, bei einem gespräch mit zwei mädels das eine brillenglas aus der fassung fiel und am boden in mehrere stücke zerbrach...richtig lustig war das....hab sowas noch nie gesehen...
ok...und gefickt habe ich auch...oben beschriebene jessica sollte es sein...um es kurz zu machen...es ist wie oben im bericht genannt...geiler körper einer 20jährigen die keinen großen bock auf ficken macht und auch wirlich relativ schnell das zimmer verläßt...ganz schwache leistung...keine nachbehandlung...kaum gespräch...totalausfall...schade ums geld...selbst beim schwanzlutschen kommt relativ schnell schon das gummi drauf....
ansonsten für mich in anbetracht aller zusammengefasster tatsachen ein grund höchstwahrscheinlich dort nie wieder hinzugehen bzw mich das nächste mal besser zu informieren...
mfg
drschneider