First time, no pompäm, I like
So, letzter Tag bricht an und ich hab das pech, dass das der absolut ruhigste tag von allen ist zwecks begräbniszeremonie der prinzessin/schwester des königs. Einige wenige bars sind „offen“ aber abends brennt nirgendwo licht, spielt keine musik oder wird alkohol ausgeschenkt.
Manchmal sitzen auch nur zwei, drei girls am tresen, die anderen stühle sind hochgestellt. Nicht gerade einladend...

Aber gutes wetter is und an der beachroad ist ordentlich was los. Allerdings nix nach meinem geschmack dabei, wie ich bald feststellen muss. Der tag vergeht ziemlich schnell und ohne besonderheiten. Abends dann mache ich einen letzten rundgang, auch nochmal walkingstreet. Die ist voll, obwohl man kaum irgendwo rein kann. Extrem viele russen. Die waren zwar immer da, aber hier fällts mir grad stark auf. Eher unangenehme zeitgenossen... Bin gerade am wieder rauslaufen richtung Tai/south Rd, da hör ich meinen namen, gerufen von einer weiblicher stimme.
Nanu? Da steht Nine, ein bargirl aus der 7, mit der ich mich gestern abend klasse amüsiert hatte. Optisch nicht ganz mein fall, etwas robusteres modell (so mitte 20, kein kind, gutes englisch) aber liebes ding und wir verstanden uns gut.
Die wusste wohl auch nicht was tun (wollte jedenfalls nicht zugeben, dass sie auf falang-fang in der walking ist ). Wir ham uns dann in ein kaffee gesetzt und gelabert. Was redet man denn da die ganze zeit... kann mich gar nicht mehr erinnern und eigentlich seltsam dass ab und zu doch ganz schön was bei rumkommt wenn man sich anstrengt (und sie sich natürlich auch). Aber auch wenn nicht, irgendwie vermisse ich das Thinglish der girls schon ganz schön... ich hab da mein spass mit.
Wie dem auch sei, dann nochmals kurz durch einige strassen gezogen auf der suche nach halbwegs entertaining bars und irgendwann aber unverrichteter dinge an der Second Rd gestanden.
Dann wars klar, ich kann sie nicht so stehen lassen und ausserdem geh ich am letzten tag nicht ungefickt ins bett und spät is auch schon...
War eher durschschnittlicher sex, aber hat trotzdem spass gemacht. Wir konnten uns gut leiden und hatten noch einige biere bzw. Bacardi Breezers im 7/eleven gekauft hatten, die zwischendurch gezischt wurden. Dann beide gut gefickt und halbwegs besoffen eingepennt.
Morgens nochmal sehr entspannt geblasen worden, dann zusammen gefrühstückt, verabschiedet und ich gepackt und bin pünktlich zum airport abgeholt worden. Qatar flog 30 min früher ab als geplant, vielleicht in der voraussicht, dass in Doha die busfahrt vom flugzeug zum warteterminal ne gute viertelstunde gedauert hat. Zurück das gleiche. Die hamse echt nicht alle... Aber guter, ruhiger nachtflug und konnte auch pennen.

Fazit: ihr habt (fast) alle recht gehabt. Es geht fast alles, es gibt fast alles und man kann in Pattaya alles so oder so sehen, meistens je nach stimmung 8). Ich hab diesmal, mein erstes mal, auf sicher gespielt und bin damit sehr gut gefahren glaube ich. Keine extravaganteren abenteuer (z.B. dreier, katoey, rundreise mit LT, etc) und habe vielleicht deshalb keine wirklich schlechten erfahrungen gemacht und bin auch nicht abgezockt worden (na, zumindest hab ich jegliche kohle mit gutem gefühl überreicht).
Deshalb komm ich auch gerne wieder, auch um dann mal etwas mehr vom doch sehr vielfältigen angebot an möglichkeiten auszuprobieren. Muss ja nicht alles beim ersten mal klar gemacht worden sein, wär ja dann langweilig.
Ich hab mich in dieser grossen illusion sehr wohl gefühlt, die sich mir da geboten hat. Das kommt oftmals oder meistens schon sehr un-nuttig/unproffessionell rüber und das macht spass!
Allerdings muss ich auch sagen, dass mehr als 10-14 tage NUR Pattaya als urlaub für mich nicht drin sind (und ich war auch dieses mal vorher noch in einem benachbarten land). Es wird dann schon monoton mit der routine, dem gestank (vor allem an den garständen haben die da son gewürz, da muss ich :kotz), der ständigen aktion, und sooo viele Bars gibts ja auch nicht.... Oder vielleicht doch, aber die meisten sind dann ja doch same same und es interessiert kaum, ob man nun hier oder da ist. Kommt allein auf das tolle mädel an, das gerade gefunden wurde oder eben nicht.
Ich glaub, ich sollte mir doch mal in der mitte eines aufenthaltes eine schnappen und für ein paar tage auf ne insel, so als ausgleich...
Aber ich sag euch auch, ich merks jetzt schon, spätestens in nem halben jahr halt ichs kaum mehr aus, da muss ich wieder hin! Alles in allem ne klasse zeit und gerne wieder. Genau mein stil!

Danke nochmals an alle, die mit ihren berichten meinen trip ins LOS überhaupt initiiert und dann so easy gemacht haben und schon mal an alle, die weiter aus Pattaya berichten werden bis ichs nicht mehr aushalte und wieder selber hin muss.

Grüsse,
mo, den das pattaya-virus ordentlich infiziert hat

Nachrichten in diesem Thema
First time, no pompäm, I like - von momomo - 17.11.2008, 16:18
First time, no pompäm, I like - von momomo - 17.11.2008, 17:16
First time, no pompäm, I like - von hejob - 17.11.2008, 18:26
First time, no pompäm, I like - von momomo - 17.11.2008, 18:30
First time, no pompäm, I like - von momomo - 17.11.2008, 18:34
First time, no pompäm, I like - von momomo - 17.11.2008, 18:35
First time, no pompäm, I like - von tiger1 - 17.11.2008, 18:57
First time, no pompäm, I like - von momomo - 17.11.2008, 19:37
First time, no pompäm, I like - von Stuart - 17.11.2008, 19:43