06.08.2005, 01:19
Das Mädel war für mich keine Enttäuschung, eher interessant weil miir so etwas noch nie begegnet ist, und sie zeiht das verhalten echt gut gelaunt durch, lässt klar durchblicken "wenn due nicht mit Schlucken bestellst, MEINEN VOLLSERVICE nicht nimmst, dann bist du selber schuld, guck wie das ist, ich spiele mit dir, ich kann mehr,mach mehr - will auch mehr - es liegt an dir.
und mein Soiel hiess - Joooo,,, dann mach doch, Ei.. ich hinder dich nicht, mach doch was du willst, und wenn es "in Ruhe lassen" ist..
Sie ist vom Typ her eine knuddlige Person, lustig, jung, offen, freundlich, von sich überzeugt, selbstbewusst, und beim gehen so freundlich wie beim kommen. Sie zeigt dass sie entusiastisch ist, sein kann, sogar sein will.
Und leider isst sie gern, und bewegt sich scheinabar kaum.
Und zieht locker, bei guter Stimmung, durch was hier im Thread (Antworten,Kommentare) beschrieben wird.
Ich war ihr nicht böse, mir war es egal, ich wollte nur nicht mehr,
lieber nach LU, oder zur Wallstr. wo liebe knuddlige Wesen alles für dich tun, auch spielen - anders spielen - "ich tanze Samba auf dir" - versuchen ihn voll zu verschlingen (hat noch keine geschafft) Brasilianerinnen von unterschiedlichem Typus....alle 2 Wochen andere Modelle Polinnen, Ungarinnen, Deutsche plus Info wann die Favoritinnen wieder da sind.
Saphira - eigentlich spielte sie, pokerte auf eigene Wirkung - aus dem Jux der Sekunde haraus - es schien ihr weniger um Geldgeilheit zu gehen, als darum "nicht richtig" ......
§1 Nie nachzahlen
§1a. Ich vergebe das Engagement an die Künstlerin, miete die Bühne,.
Die "erwählte" kann dort die Aufführung bringen die SIE will
Ich bin Mitaktuer, Publikum, Spiegel .
Diesmal war ich Spiegel.
PS:
Bin kein Lin Typ, mag die Drehrichtung nicht.
und mein Soiel hiess - Joooo,,, dann mach doch, Ei.. ich hinder dich nicht, mach doch was du willst, und wenn es "in Ruhe lassen" ist..
Sie ist vom Typ her eine knuddlige Person, lustig, jung, offen, freundlich, von sich überzeugt, selbstbewusst, und beim gehen so freundlich wie beim kommen. Sie zeigt dass sie entusiastisch ist, sein kann, sogar sein will.
Und leider isst sie gern, und bewegt sich scheinabar kaum.
Und zieht locker, bei guter Stimmung, durch was hier im Thread (Antworten,Kommentare) beschrieben wird.
Ich war ihr nicht böse, mir war es egal, ich wollte nur nicht mehr,
lieber nach LU, oder zur Wallstr. wo liebe knuddlige Wesen alles für dich tun, auch spielen - anders spielen - "ich tanze Samba auf dir" - versuchen ihn voll zu verschlingen (hat noch keine geschafft) Brasilianerinnen von unterschiedlichem Typus....alle 2 Wochen andere Modelle Polinnen, Ungarinnen, Deutsche plus Info wann die Favoritinnen wieder da sind.
Saphira - eigentlich spielte sie, pokerte auf eigene Wirkung - aus dem Jux der Sekunde haraus - es schien ihr weniger um Geldgeilheit zu gehen, als darum "nicht richtig" ......
§1 Nie nachzahlen
§1a. Ich vergebe das Engagement an die Künstlerin, miete die Bühne,.
Die "erwählte" kann dort die Aufführung bringen die SIE will
Ich bin Mitaktuer, Publikum, Spiegel .
Diesmal war ich Spiegel.
PS:
Bin kein Lin Typ, mag die Drehrichtung nicht.