Vera bei Lauras Girls
Liebe Freunde der käuflichen Liebe,

nach dem Reinfall im Salon Patrice wollte ich es noch einmal wissen. Bei Lauras Girls war ich noch nicht, und die Auswahl in KA schien ok.

Vera und Sandra waren nach den Bildern und den Gasteinträgen auf www.laurasgirls.com die Favoritinnen, aber die Vorstellungsrunde ist entscheidend. Bei Ankunft waren Vera, Melissa und Nathalia feil. Die Location ist hinreichend beschrieben, man kann diskret parken, die Eingangsbeleuchtung macht allerdings die Nacht zum Tag. Das nur als Hinweis.

Vera kam zuerst. Angeblich 30, könnten aber auch 35 Jahre sein. Schöner Körper in Lederstiefelchen verpackt, im Gesicht leichte Faltenansätze, man sieht die 30 Jahre. Aber sehr nettes Läscheln und ein warmer Blick. Nathalia hat geile Titten, war mir aber etwas zu solariumsgebräunt und der Arsch etwas flach. Die Hübscheste mit tollem Knackarsch und rassigem Gesicht war Melissa aus Bulgarien, aber über sie gibt es noch gar keine Informationen. Ich lies nicht die Optik, sondern den Bauch entscheiden. Vera. Das Lächeln gab den Ausschlag. Und ich habe eigentlich mit den Damen um die 30 bisher immer gute Erfahrungen gemacht.

Vielleicht kann einer der mods noch 2 Bilder antackern, ansonsten sind alle Daten auf der homepage zu finden.

Kurz ins Zimmer, die EUR 50 Nummer gebucht, ab ins Bad, der Schwanz wurde gewaschen. Zurück ins Zimmer, ausziehen aufs Bett. Schöner Arsch, Titten etwas klein, halt nur A. Haut entsprechend dem Alter, nicht mehr so frisch wie be einem Teeny, aber noch schön anzufassen. Schönes, zärtliches Streicheln, die Eierchen und der Schwanz wurden sanft gekrault Smile. Das ging so 5 Minuten, dann gummieren und ab in die FM Runde. Sehr schön, ganz sanft und langsam, tief in den Mund, fast kein Handeinsatz, schönes Lecken an der Eichel, aber meistens tief mit Druck eingesaugt. Sehr schön Big Grin. Dann aufsatteln, geiler Arsch die Lady, kann man sich toll dran festhalten, langsamer Ritt, wenig Bewegung, eine sanftes wiegen unter Einsatz der Muschi-Muskulatur. Hier sind die Freunde des sanften GF - Sex richtig. Kurz vorm Abspritzen dann mein Wunsch nach Stellungswechsel zum Hinauszögern des Unvermeidlichen. Ab in die missio, ganz langsam hin und her, Vera lies alles Geschehen ohne jeglichen Zeitdruck und dann noch ein wenig losgefickt und abgespritzt. Schönes Auszucken, nochmal waschen, gehen. AST war eher wenig, aber meine Zeit war knapp und das daher ok.

Fazit: Die Titten sind etwas klein, aber Vera ist nett und vermittelt das Gefühl des einfühlsamen Sex. Toller Hintern. Die Beschreibungen auf der homepage und im Gästebuch sind soweit zutreffend. Gerne mal wieder. Preis / Leistung völlig in Ordnung. Lord Vader
Once you start down the dark path, forever will it dominate your destiny, consume you it will...

Nachrichten in diesem Thema
Vera bei Lauras Girls - von Carlo_04 - 21.04.2007, 12:30
Vera bei Lauras Girls - von lordvader - 21.11.2008, 21:08
Vera bei Lauras Girls - von user23 - 21.11.2008, 21:18
Vera bei Lauras Girls - von rama69 - 23.11.2008, 00:46
Vera bei Lauras Girls - von lordvader - 23.11.2008, 08:54
Vera bei Lauras Girls - von doc - 13.11.2009, 22:11
Vera bei Lauras Girls - von limbo - 13.11.2009, 22:19
Vera bei Lauras Girls - von doc - 14.11.2009, 12:11