Baldis Partytreff - besser als befürchtet... .
servus miteinader,

muss auch meinen senf dazu abgeben. ich war mit bigblue im baldis und kann seinen bericht nur bestätigen. wir haben dort ein richtiges wettficken gemacht...echt wahr...und glaubt mir wenn du so gail bist nimmst du einfach alles...auch die, die nicht so gut aussehen...und wenn'se nur als quotenhure dient.

zum ablauf folgendes:
klingeln, eintritt zahlen (119.-) durch einen gutschein von der internetseite baldis.de haben wir zusammen sogar nochmals nen 20er weniger bezahlt. in die umkleide zum duschen und ausziehen. betreten des "wohnzimmers" mit gestelltem badetuch und badelatschen.
zuerst etwas unsicher, aber dann kam schon die erste gretel und bot sich an...übergeil sofort zugeschlagen und auf die spielwiese verdrückt. blasen ohne(standard) Blowjob...geil...und dann ne gepflegte nummer. nebenan auf der "hochwiese" höre ich bigblue ders gleich mit zweien treibt...fertig unter die dusche und wieder ins wohnzimmer an die bar und erst mal ein helles gepfetzt (ist wirklch alles dabei.. ficken - fressen - saufen...der traum eines jeden mannes). nachdem ich erholt war gings mit nem blacky wieder auf die spielwiese..diesemal mit bigblue zusammen den "russkasten" durchgevögelt :cum und.. :bj....und.. 69...ficken, blasen, duschen, sauna, duschen, ficken....

so ging das bis zur totalen erschöpfung. das sowas natürlich nur mit blauer unterstützung möglich ist, braucht wohl nicht extra erwähnt zu werden. die anzahl der durchgenudelten gretels trau ich mich nicht zu sagen, da's eh keiner glaubt.

also jeder der in der nähe von lengede ist unbedingt hin...solange es den laden noch gibt. Beifall

wir haben unsere nächsten besuch in lengede schon geplant Brav !!

bis bald mit neuigkeiten
tommy, der sich schon heute auf's "baldis" freut....

Nachrichten in diesem Thema
Baldis Partytreff - besser als befürchtet... . - von h_tommy - 05.08.2005, 13:42
Baldis Partytreff - besser als befürchtet... . - von calico - 08.08.2005, 16:27
Baldis Partytreff - besser als befürchtet... . - von spassfycker - 01.11.2005, 18:27
Baldis Partytreff - besser als befürchtet... . - von ogni0 - 30.11.2005, 17:47
Baldis Partytreff - besser als befürchtet... . - von Excalibur - 11.12.2005, 22:43
Baldis Partytreff - besser als befürchtet... . - von ogni0 - 13.12.2005, 07:32
Baldis Partytreff - besser als befürchtet... . - von Gummigeist - 02.04.2009, 11:38