Shakira Friedr-Eberstr.56
Hallo du König von Lins Land !
danke für deine Antwort, und das was ich über dein Reich geschrieben habe, sagt nichts über die qulität aus, die da evtl. gebracht wird.
Nur gefallen halt weder Ambiente, noch Atmosphäre, noch die Mädels.

Nichts gegen die Nationalitäten, nur gegen das Übergewicht in der Präsenz.
Es Lin´t zuviel in Worms und im Internet, betreibt doch die Läden mit stärkerer Europäischer Besetzng, und arbeitet an der Atmosphäre, seid Betreiber, und findet neue Clubnamen.

Worms kann Polinnen, Ungarinnen, Tschechinnen, Russinnen brauchen, es sind zuviele abgewandert (Suzy´s Girls, LaMour,LaNotte,Martinshaus,etc.)
Und Häuser die vielversprechend anfingen, sind jetzt von der Alterstruktur.....die jüngeren sind weg, die Vorruhestands Fraktion ist aufmarschiert.
Da fragst du dich dann beim Besuch WER wen Bezahlen sollte.....und gehst wieder mit der Frage im Kopf....

Am Bahnhof war ich mal gerne, bei den letzten oder Vorletzten Betrreiibern, die Location war nix tolles, aber die Mädels konnten es echt aufwerten. Keine Dunkelkammer, nette Atmosphäre, Kaffee gekocht, oder Getränk zum Empfang, nach hinten raus auf dem Balkon gessen,junge nette Mädel, die auch schonmal im Live-Einsatzdress dich begrüssen kamen, sich auf den Schoss setzten und sich entschuldigten gerade nicht frei zu sein.

Es ist möglich dass ich vor ca. 10 jahren mal auf eine LIN getroffen bin,in der Wallstr - sie war an dem Tag als einziges Mädel da, kann Thai und Phillipinas kaum auseinanderhalten. Das Mädel verstand kein Deutsch, kein Englisch - nur die Natur - und das im Sinn des Wortes. Ich wollte unbekannter weise nur die 50 DM Kennenlernaktion, statt dessen wurde sie voll natural, mit Spass dabei, final abgesessen, und genascht was sonst gechwängert hätte.
Weiss halt nicht wer das war - mit ihr reden ging nicht. War auch nur Kurz da, 1 oder 2 Tage, wie sie Handzeichen klar machen konnte.
Das Mädel hat vor 10 jahren echt überrascht, und Spass gemacht, und mich einigermassen verwirrt. Sie war ca. 175 gross, asiatsich, langes Haar - so wie scheinabar alle dort.

Also dann, nix für Ungut

Das mit dem Königreich....das ist ja meine Aussage....nimm nen Stadteil, nicht ganz Worms

Nachrichten in diesem Thema
Shakira Friedr-Eberstr.56 - von Pa-B - 04.08.2005, 12:56
Shakira Friedr-Eberstr.56 - von Gerhard - 04.08.2005, 13:42
Shakira Friedr-Eberstr.56 - von pfaelzerstecher - 04.08.2005, 15:58
Shakira Friedr-Eberstr.56 - von Skipper69 - 04.08.2005, 16:30
Shakira Friedr-Eberstr.56 - von Pa-B - 05.08.2005, 12:48
Shakira Friedr-Eberstr.56 - von Pa-B - 05.08.2005, 13:13
Shakira Friedr-Eberstr.56 - von Pa-B - 06.08.2005, 01:19
Shakira Friedr-Eberstr.56 - von amagedon69 - 22.01.2006, 14:38