Iness, Ines aus Litauen, Lettland? in Heilbronn, Speyer, Nürnberg
Iness, Litauen (20 J.) im Salon Patrice
Ines, Litauen (21 J.) in der Erotic-Farm
Ines, Lettland (24 J.) in Franzis Haus Venus
Ines, Lettland (24 J.) im Lusthaus Reutlingen

Die Bilder entsprechen der Realität. Wo sie herkommt? Aus der ehemaligen UdSSR![Bild: biggrin.gif] Die verschiedenen Altersangaben auf den HP’s, auf denen ich sie sonst noch so entdeckte, verwirren etwas. Aber beim Alter wurde noch immer beschissen.[Bild: boese.gif] Müsste ich die hübsche, junge Dame schätzen: ich hätte 18, maximal 20 gesagt. Gehört wohl zu den glücklichen Damen die jünger aussehen als sie wirklich sind. Optisch ist Ines sicher ein Highlight (hübsches Gesicht, herrliche Brüste, gute Figur und weiche Haut), servicetechnisch ist eine Steigerung möglich. So wie das Ritual der Waschung von ihr schon sehr dezent und zurückhaltend durchgeführt wird, so zurückhaltend ist sie auch auf der Spielwiese. Kein „anwärmen“ im stehen, sofort ab auf das Bett. Gut, okay, würde jede das gleiche machen wäre es auch nicht Recht. Doch auch im liegen wahrt sie immer etwas Abstand. Keine zärtliche Umarmung während des Austauschs von Zungenküssen, auch hier wieder (schüchterne?) Zurückhaltung.
Ihr FO im weiteren Verlauf hat dafür mit Zurückhaltung absolut nichts zu tun. Sie bläst nicht tief, auch nicht so stark saugend wie z.B. bei einer Lorenza erlebt, dafür mit einer Ausdauer…. nur selten von kurzen Züngeleien am Mast unterbrochen…. wer soll so was lange aushalten?[Bild: schreck.gif] Insbesondere gefährlich weil ich ja nur die 45 Minuten mit FO gebucht hatte, sie sowieso kein FT anbietet! Also: BREMSUNG und Revanche durch Zungeneinsatz.
Eine herrliche Mumu hat sie, blitzblank rasiert, ohne jegliche Ausdünstungen… was will Mann mehr? Ich bemühte mich wie so oft und lange blieb sie ohne Regung, sprich künstliches Gestöhne lässt sie nicht hören, nach einiger Zeit aber intensives Atmen. Letztendlich, nach etlichen Minuten, dürfte ihr Orgasmus gespielt gewesen sein. Finger einführen ist übrigens tabu.
Da es vor dem GV noch zu einem weiteren Gebläse kam, welches mich so dermaßen erregte
und ich eigentlich schon mit geladenem Gewehr das Etablissement betrat…. Ich kann dazu einfach keine Aussage treffen, weil ich ungefähr 15-20 Sekunden nachdem ich in ihr war so dermaßen abscho߅ und ihr gebe ich dafür nun wirklich keine Schuld.
Obwohl, etwas weiß ich: auch Kunden mit dünnem Rohr kommen bei ihr auf ihre Kosten.[Bild: wink.gif]
Auch kann ich sagen dass sie mit zunehmender Dauer des Dates, besonders beim „after-sex-talk“, offener, zutraulicher und weniger zurückhaltend wirkte.

Wiederholungswahrscheinlichkeit: 60%, je nachdem was sonst so da ist. Klingt hart, ist aber so.

MfG
Frosti
[Bild: bighand.gif]
Der Verfasser dieses Beitrages behandelt auch Huren wie Menschen und nicht wie ein Stück Fleisch!!!

Nachrichten in diesem Thema
Iness, Ines aus Litauen, Lettland? in Heilbronn, Speyer, Nürnberg - von Frosti74m - 23.11.2008, 02:25