Was ist Euch im Puff lieber, vorher oder nachher zahlen
Genau genommen lautet ja die Frage:
Zitat: [Bild: icon5.gif] Was ist Euch im Puff lieber, vorher oder nachher zahlen
So gefragt ist mir im Puff/LH das zahlen vorher lieber -> 'geklärte Fronten'.
Wenn ich bei einer mir bereits Bekannten gleich nochmal 'ne Runde drehen will wird das kurz und schmerzlos nachverhandelt. Ich lauf dann aber nicht gleich naggisch zum Geldbeutel, sondern zahl den Rest hinterher. Da diese Mädels mich ja auch kennen war das nie ein Problem.

Gefühlsmäßig zahl ich aber generell lieber hinterher, was ich bei den eher Privaten auch tue. Dort ist das Verhältnis weniger geschäftsorientiert. Egal wie die individuelle Verweildauer oder der Service war, es wird nix nachverhandelt.
Wenn es mal der Fall wäre, das eine Dame für ihre Dienste nachher mehr verlangen will, dann würde ich erwarten das sie es rechtzeitig ansagt - so das man sich immer noch auf die Grundvereinbahrung beschränken kann.

Bei Erstbesuchen biete ich immer gern von mir aus an, im voraus zu zahlen - als eine Art vertrauensschaffende Maßnahme. Und ich bin damit bisher immer gut gefahren.

Beim Erstbesuch einer Privaten zahl ich den Stundentarif im voraus. Bei späteren Besuchen ergibt sich meist das zahlen hinterher. Es besteht dann auch keinerlei Erwartungshaltung - weder von mir an den Service noch von dem Mädel, die weis was sie bekommt und sich dessen sicher sein kann.

Beim Erstbesuch bei einer LH-DL würde ich nie Stundenservice buchen, egal was Optik oder Berichte aussagen. Kommt eher auf die individuelle Chemie an; deshalb erstmal Standart, zahlbar im Voraus. Nach mehreren Besuchen dann mit der Verlängerungsoption. Bei sehr gutem Gefallen meinerseits wäre dann auch dort Stundenbuchung drin, vorher vereinbart und bezahlt.

Gruß Tidus

Nachrichten in diesem Thema
Was ist Euch im Puff lieber, vorher oder nachher zahlen - von Tidus - 23.11.2008, 20:07