Was ist Euch im Puff lieber, vorher oder nachher zahlen
Jede der gelisteten Zahlungsbedingungen hat ihre Vor- und Nachteile. Persönlich ist mir das vorher lieber. So wissen beide, woran sie sind. Ich halte mich zumeist an die Gepflogenheiten des Etablissements.

Das unangenehmste, was mir jemals passiert ist, war eine sog. Hobbyhure, die mir vorher gesagt hatte: Bezahle hinterher, was es Dir Wert ist. Ich hatte eine gute Stunde mit 150 € plus evt. Bonus im Hinterkopf. Dass aus der geplanten Stunde dann nahezu sieben wurden war nicht vorhersehbar - die Zeit war einfach stehen geblieben. Es war mir dann äusserst unangenehm, hinterher nicht zu wissen, was denn nun der Obulus ist. Sie gab mir da zunächst keinerlei Hilfestellung. Zuviel bezahlen wollte ich nicht, aber zuwenig bezahlen erst recht nicht. Sie wollte letztlich tatsächlich dann nicht mehr als den Gegenwert einer durchschnittlich üblichen 1-Std.-Aktion.

Trinkgeld habe ich dann reichlich bemessen und kein Wunder, dass diesem ersten Treffen viele weitere folgten ... Augen Roll Smile

Und bevor es jetzt Fragen nach Bericht und Kontaktdaten hagelt: Das ganze ist schon Jahre her, und die Gute nicht mehr buchbar ...

Gruß vom Blauen, der so eine nie wieder getroffen hat ... Heul

Nachrichten in diesem Thema
Was ist Euch im Puff lieber, vorher oder nachher zahlen - von BlueMan - 24.11.2008, 16:08