Mein erster Urlaub in Thailand - Bericht
Etwas geschafft von dem Powershopping bei 30 Grad führt mich mein Weg zu der Rainbow Fashion Massage Soi 39. Naja zumindest war das mein Ziel, gefunden habe ich es trotz einer endlos langen Suche nicht Verwirrt

Auf dem Weitermarsch entdecke ich ein kleines feines Sushi-Restaurant an der Sukhumvit Höhe Soi ~35/37. Das Essen war sehr lecker und frisch, sehr zu empfehlen.

Anschließend hatte ich keine Lust mehr auf eine Massage und bin zurück zur Nana und habe mir ein paar A-Go-Gos von Ihnen angesehen. War leider wieder nicht so der Bringer, also folge ich meinem Schema von gestern und gehe in den Biergarten Soi 7. Dort lerne ich wieder eine junge hübsche Thai kennen, die sehr daran interessiert ist (mit mir) zu kommen. Nach einiger Zeit gehen wir für eine ST zu mir ins Hotel. Die knapp 250m sind für Sie eine enorme Strecke und am liebsten hätte Sie ein Taxi bestellt.

Ihr Name war "A". Auf dem Zimmer angekommen wieder eine gemeinsame Dusche, Sex in allen möglichen Stellungen und anschließend relativ schnell die Verabschiedung mit den vereinbarten 1500 Baht.

Hmmm, also der Sex war ok, aber noch haber ich nicht das gewünschte Gefühl von GF6. Ich beschließe am nächsten Tag eine etwas ältere Frau (zwischen 25-30 Jahren) zu testen. Was ich mir damit eingebrockt habe, erfahrt Ihr gleich hier. :wein

Gruß
Andy2005

Nachrichten in diesem Thema
Mein erster Urlaub in Thailand - Bericht - von andy2005 - 24.11.2008, 21:51