Alexia, EROS-Center, Zimmer 206, 2. Stock, letztes links
Hallo Ihr Lieben! :love:

Ich schulde euch noch ein Updatebericht.

Auf die Session mit Alexia an dem Sonnabend folgte am Sonntag ein kleiner Muskelkater (den bekomme ich leicht!) gepaart mit nicht gestillte Geilheit und so wäre ein Slowmotionfick mit Lynn genau richtig gewesen. Aber die bekam ich weder ans Rohr noch real davor.

Also vertagt auf Montag, wieder nix mit Lynn und so ging es an die Küste. Nach der Runde dann in das EROS-Center, den 2. Stock bis zum Schluss aufgespart und weil sonst nix zusagte, freute ich mich über die offene Tür in 206. Alexia nur mit Handtuch. "Störe ich?" "Ja!", "Dann gehe ich mal weiter." "Nein!" questquestquest

Die Kollegin gegenüber klärte die Sache auf und Alexia verschwand in der Dusche und ich plünnte mich aus und verschwand nochmal am Becken.
Leider war begrabbeln nicht drin, weil Madame schon das Bett erklommen hatte. Auf allen Vieren streckte sie mir ihren Knackarsch entgegen und wackelte mit dem kleinen Prachstück. Geil! Hab sie auf den Rücken bugsiert und mit der Erforschung begonnen und als die Nippel dann härter wurden, nahm sie meine Hand und führte sie nach unten. Aber nur, damit ich ihr Pflaster bemerkte. Sie hatte sich beim Rasieren geschnitten. Lag aber weit ausserhalb der Höhle also alles OK. Sie war müde und hatte schlecht geschlafen. Verärgert Noch ein wenig weiter geforscht, sie dann reiten lassen, mal mit Tempo und mal mit diesmal besserem Geknutsche ohne ZK und wieder in der Doggy bis zum Schluss gerammelt. Leider hielten sich die Schreie in Grenzen und nach dem Abschluss kamen dann viele "Mammamias"! Smile

Sie zog dann wieder ihre Puma Sneakersocken und die FM-Stiefel und ein sowas von kurzes Cheerleaderhöschen an. Rumänin im Cheerleaderdress mit Stars and Stripes auf dem BH. Mal was anderes! Meinen Kommentar über die Stars and Stripes hat sie leider nicht verstanden. "Wann kommst Du wieder?" Ich: "Wenn ich Lust habe und das Geld reicht."

OinkOink, der was neues braucht aber derzeit ungewollt pausiert

Nachrichten in diesem Thema
Alexia, EROS-Center, Zimmer 206, 2. Stock, letztes links - von OinkOink - 25.11.2008, 17:07