25.11.2008, 18:00
Wegen der positiven Berichte besuchte ich Kim heute auch mal.
Zuerst telefoniert und die Adresse erfragt. Mietshaus mit Eingang hinterm Haus im ersten Stock.
Sie öffnete lächelnd nur mit einem Blouson und roten Stiefeln angezogen.
Sah echt hammergeil aus. Groß und sehr schlank.
Bot mir einen Stuhl an und fragte, was ich gerne machen wollte.
Wir unterhielten uns über ihre Angebote und sie erwähnte, daß sie sehr gerne lutschen würde und auch gerne schluckt - das mache ihr am meisten Spaß.
Ich wollte nur 50 E investieren und sie bot 15-20 Min. FO und GV an.
Also einigten wir uns und sie bat mich, mich auszuziehen. Sie zog das Blouson aus und zog eine Art rosa durchsichtiges Kimono an.
Sie fragte mich, ob ich mich frisch machen wollte und zeigte mir den Weg ins Bad. Ich stieg in die Wanne und spritzte meinen Unterkörper ab. Bekam ein frisches Handtuch.
Zurück aufs Bett legte sie gleich mit einem geilem Blow-Job los, daß ich die Engel im Himmel hörte. Sie lutschte und holte ihn tief in den Mund. Mal zärtlich mal härter.
Sie lag die ganze Zeit so, daß ich ihre Mu auch abgreifen konnte.:p
Nach einigen Minuten fragte sie, wie ich sie ficken wollte.
Ich wollte es in der Reiterstellung haben. Auf mir drauf legte sie einen richtig geilen Ritt hin. Bewegte dabei nur ihren Unterkörper rhytmisch auf mir, sodaß ich nicht lange brauchte.
Dann mitten im Ritt fragte sie, ob ich ihr lieber in den Mund spritzen wollte.
Klar wollte ich.
Das Gummi runter und weiter blanko lutschen lassen.
Sie machte es herrlich und nach kurzer Zeit ergoß ich mich in ihrem Mund.
Sie, ganz der Profi, hörte nicht gleich auf, sondern ließ ihn in ihrem Mund auszuckeln und lutschte auch den letzten Tropfen aus.
Putzte mich dann zärtlich ab und ich ging wieder ins Bad.
Sie kam rein und wollte mich und meinen Schwengel abtrocknen, was sie auch richtig zärtlich machte.
Angezogen, bezahlt und nach netter Küsschenverabschiedung wieder gegangen.
Übrigens war das ihr letzter Tag in dieser Location.
Sie zieht um ist aber sofort wieder auf dem Rastpfuhl erreichbar.
gruss
niko
Zuerst telefoniert und die Adresse erfragt. Mietshaus mit Eingang hinterm Haus im ersten Stock.
Sie öffnete lächelnd nur mit einem Blouson und roten Stiefeln angezogen.
Sah echt hammergeil aus. Groß und sehr schlank.
Bot mir einen Stuhl an und fragte, was ich gerne machen wollte.
Wir unterhielten uns über ihre Angebote und sie erwähnte, daß sie sehr gerne lutschen würde und auch gerne schluckt - das mache ihr am meisten Spaß.
Ich wollte nur 50 E investieren und sie bot 15-20 Min. FO und GV an.
Also einigten wir uns und sie bat mich, mich auszuziehen. Sie zog das Blouson aus und zog eine Art rosa durchsichtiges Kimono an.
Sie fragte mich, ob ich mich frisch machen wollte und zeigte mir den Weg ins Bad. Ich stieg in die Wanne und spritzte meinen Unterkörper ab. Bekam ein frisches Handtuch.
Zurück aufs Bett legte sie gleich mit einem geilem Blow-Job los, daß ich die Engel im Himmel hörte. Sie lutschte und holte ihn tief in den Mund. Mal zärtlich mal härter.
Sie lag die ganze Zeit so, daß ich ihre Mu auch abgreifen konnte.:p
Nach einigen Minuten fragte sie, wie ich sie ficken wollte.
Ich wollte es in der Reiterstellung haben. Auf mir drauf legte sie einen richtig geilen Ritt hin. Bewegte dabei nur ihren Unterkörper rhytmisch auf mir, sodaß ich nicht lange brauchte.
Dann mitten im Ritt fragte sie, ob ich ihr lieber in den Mund spritzen wollte.
Klar wollte ich.
Das Gummi runter und weiter blanko lutschen lassen.
Sie machte es herrlich und nach kurzer Zeit ergoß ich mich in ihrem Mund.
Sie, ganz der Profi, hörte nicht gleich auf, sondern ließ ihn in ihrem Mund auszuckeln und lutschte auch den letzten Tropfen aus.
Putzte mich dann zärtlich ab und ich ging wieder ins Bad.
Sie kam rein und wollte mich und meinen Schwengel abtrocknen, was sie auch richtig zärtlich machte.
Angezogen, bezahlt und nach netter Küsschenverabschiedung wieder gegangen.
Übrigens war das ihr letzter Tag in dieser Location.
Sie zieht um ist aber sofort wieder auf dem Rastpfuhl erreichbar.
gruss
niko