Lorenza aus Lettland aka Konstanze, Anastasia, Constanca, verschiedene Terminhäuser
jean69 schrieb:Hallo,
ich war letzte Woche auch bei Anastasia - war sehr gut.

Leider hatte ich zuviel Druck drauf.

Das Mäder ist gut - die Location etwas zu professionell (stryker hat recht)

für einen 50er meist guter Optikfick

Jean

ja,aber das spielt da ev.mit rein.vielleicht denken sie sich ja,ok so ne gute optik,normaler preis,dafür gibts halt sonst keine zugeständnisse,ev.man weiß es nicht.nur bringt mir ne sehr(gute)optik allein nicht sehr viel,wenn der rest ZU professionell abläuft.hatte dort auch schon topmodells auf dem bett,wo es nicht klappte,und das zeigt,dass nicht nur die optik entscheidend ist.für mich zumindest nicht.

das muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden,kann immer gut gehen,aber muss es halt nicht.wenn man jedoch weiß,dass kaum auf die zeit hingewiesen wird und man mehr einfühlungsvermögen zeigt fühlt man sich einfach sicherer und vertrauter(es sind oft nur nuancen die entscheiden ob es klappt oder nicht)

aber der punkt fällt bei den luxusladies komplett weg.wird wohl so von der geschäftsleitung vorgegeben.dann lieber ein kleinen zacken schlechtere optik(auch wenn die natürlich auch wichtig ist)aber dafür ein rahmen,der passt.meine meinung!!

Nachrichten in diesem Thema
Lorenza aus Lettland aka Konstanze, Anastasia, Constanca, verschiedene Terminhäuser - von Stryker - 25.11.2008, 18:39