26.11.2008, 22:27
Da die letzten Tage aufgrund Blitzeinschlag und anschließendem hardware-Defekt gezwungenermaßen offline, ist mir etliches entgangen, u.a. das eigentliche und nun glücklicherweise doch nicht Ende der Liebeskasper-Geschichte von hejob.
Ich hab so viel nachzulesen, daß ich die Fortsetzung von Peter heute leider noch nicht schaff, aber eins möchte ich anregen:
Hiermit schlage ich hejob mit seiner Liebeskasper-Geschichte zum Bericht des Jahres vor, er Bedarf meiner Meinung nach auch gar keiner Abstimmung und ist für mich der Knaller 2008!
Wer meiner Meinung ist, möge diese in diesem Thread ebenfalls kundtun...
FL, der sich vor hejob verneigt
Ich hab so viel nachzulesen, daß ich die Fortsetzung von Peter heute leider noch nicht schaff, aber eins möchte ich anregen:
Hiermit schlage ich hejob mit seiner Liebeskasper-Geschichte zum Bericht des Jahres vor, er Bedarf meiner Meinung nach auch gar keiner Abstimmung und ist für mich der Knaller 2008!
Wer meiner Meinung ist, möge diese in diesem Thread ebenfalls kundtun...

FL, der sich vor hejob verneigt

Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...