Mein erster Urlaub in Thailand - Bericht
Wie im Forum verabredet trafen wir uns in der Corner Bar Soi 6 am frühen Abend. Die Anderen haben bereits fleißig berichtet, so dass ich nur eine Kurzfassung wiederhole. Es waren so ca. 5 Forumler bestehend aus Newbees und alten Hasen. Wir tratschen ca. 2 Stunden bevor wir von unserem Guide tiefer in die Soi 6 geführt wurden. Es ging ins Betty Boops, eine Art A-Go-Go, welche aber hauptsächlich für den schnellen Zimmergang ausgelegt zu sein scheint. Kaum hatten wir (drei) uns gesetzt wurden wir auch gleich persönlich betreut.

Meine Kleine war, sagen wir mal sehr an einem Zimmergang interessiert und steckte meine Hand in alle Ihrer sonst so verbotenen Zonen. Ihre Hand wanderte inzwischen in meine Hose. Dies zusammen mit dem intensiven und fordernden Zungenküssen weckten auch in mir den Wunsch nach einem intimeren Vorstellungsgespräch. Oder kurz gesagt, die Sau hat mich geil gemacht Big Grin

Nach etwas Chaos bei der Bezahlung gings dann auch gleich nach oben. Als das 18-jährige Girl sich entblätterte, zauberte Ihr schlanker und wunderschöner Körper ein Lächeln auf mein Gesicht und sorgte für eine gute Durchblutung anderer Körperteile. Ihre jugendlichen Brüste sehen in Ihrer Krankenschwester-Uniform viel kleiner aus als Sie tatsächlich sind (siehe angehängtes Bild). Nach der kurzen Dusche gings aufs Bett, im Gegensatz zu meinem bisherigen Soi 6-Erfahrungen machte Sie jedoch viel Zeitdruck und ich musste Sie erstmal bremsen. Nach einem kurzen FO, fing der Zeitdruck Ihrerseits schon wieder an. Na gut Kleine, dann eben heute mal im Turbo-Modus. Ich ratterte Sie in 4 Stellungen quer durchs Zimmer. Dabei hat Sie in der Doggy das Bettlaken mit Ihren Händen fast zerissen Teufel. Anschließend ging es unter die Dusche und wir beendeten die Nummer nach (nur) ca. 15 Minuten.

Wieder unten angekommen war nur noch ein Kollege anwesend und war gerade dabei mit einem Girlie nach oben aufzubrechen. Wir verabschiedeten uns und jeder ging seines Weges. Machts gut Jungs, bis zum nächsten mal ...

-----

Der Rest des Abends verlief unspektakulär. Ich besuchte nochmal Didis Bar, danach 2 A-Go-Gos im Umkreis und hielt mich anschließend bei verschiedenen Bars in der Soi 7 auf. Zum Abschluß des Tages habe ich noch einer genialen live-Band in einem Rock-Cafe an der Beach-Road (ich glaube etwa Höhe Soi 7) gelauscht. Der Sänger war ein gestandener Thai, aber mit einer rauhen Stimme und einem Volumen, das jeden Rock Song zu einem Erlebnis machte. Cool Cool

Gruß
Andy2005

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Nachrichten in diesem Thema
Mein erster Urlaub in Thailand - Bericht - von andy2005 - 28.11.2008, 06:23