Was ist Euch im Puff lieber, vorher oder nachher zahlen
..so wie meine Kunden ja auch erst nach Rechnungslegung die Knete rüberwachsen lassen, aber eigentlich ist das eine müssige Diskussion, da echte Abzockerinnen kaum hinterher kassieren (ausser im Klub), und die Anderen, die ich erlebt habe, die Leistng auch nach Vorkasse korrekt erbringen.

Ein paar mal habe ich in einem Lieblingsetablissement in Berlin hinterher bezahlt (einmal fast vergessen und auf der Treppe kehrt gemacht), dort aber ist der Tarif äußerst klar strukturiert und keiner weiteren Diskussion wert; in SB hatte ich bei einer mehrfach besuchten Kollegin - die leider, leider nicht mehr aktiv ist, nach dem ersten Besuch immer hintendran bezahlt und gesagt bekommen 'gib, was es dir wert ist'. Das war mir eigentlich eher unangenehm, da ich das Preisgefüge nicht sicher kannte, daher habe ich mich immer an den ortsüblichen Wohnungstarif mit 120-150/h gehalten.

ciao, torino
Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.

Nachrichten in diesem Thema
Was ist Euch im Puff lieber, vorher oder nachher zahlen - von torino - 28.11.2008, 10:48