Mein erster Urlaub in Thailand - Bericht
Am nächsten Tag konnte ich kaum etwas frühstücken und der Rest des Tages war hauptsächlich geprägt von einem üblen Gefühl in der Magengegend.

Ich aß ein paar Früchte, spazierte am Strand, legte mich an den Pool und las ein Buch und machte ab und zu Pause im Bett meines Hotels.

Am Abend versuchte ich fast schon krampfhaft mich selbst für eine Frau zu überreden. Schließlich stand mein Besuch auf Koh Chang vor der Tür und ich wollte eine Begleitung auf die Insel mitnehmen und hatte in den letzten Tagen noch keine passende gefunden. Ich traf einige nette Kandidatinnen und fast hätte es mit einem vietnamesisch-thai-Mischling funktioniert, da Sie mich an Shima aus dem FKK Club Sakura erinnerte. Doch es hat nicht sein sollen, sie war zu unerfahren und nicht leistungsbereit. Enttäuscht kehrte ich gegen 2 Uhr alleine in mein Hotel und kurierte meine Magenschmerzen aus.

Das war also Pattaya Teil 1, ich werde in einer Woche zurückkehren.

Morgen früh geht es nach Koh Chang. Ich erhoffe mir von diesem Urlaubsbbschnitt einen echten Relax-Urlaub, ohne Stress, mit schönen Stränden und sehr viel Ruhe. Leider habe ich keine Frau gefunden mit der ich die Woche in Koh Chang verbringen möchte, ich hatte in Patty seltenst Lust auf LT. Andererseits möchte ich die Zeit im Paradies nicht alleine verbringen. Mal sehen wie es weitergeht ...

Gruß
Andy2005

Nachrichten in diesem Thema
Mein erster Urlaub in Thailand - Bericht - von andy2005 - 29.11.2008, 07:35