e_h50 Alarm nichtabzockende gutaussehende Deutsche in der Stahlstrasse Essen !!!!!!!!!!
Zitat:Original von Hurenficker
@ Lattman
da gebe ich dir recht . Einen guten Stich in der Stahlstrasse zu bekommen ist fast so selten wie ein sechser im Lotto obwohl ich fast behaupten würde das es sich in den letzten Jahren gebessert hat .
JA, da magst du recht haben, aber ich kanns halt nur noch insoweit beurteilen wie ich Berichte meiner bekannten höre oder im Internet lese.
Natürlich wird es auch dort wie überall ne Service Perle geben, die es zu entdecken gilt.
Die guten beurteilungen hört man allerdings doch sehr regelmässig über die Bizar Damen dort.

Was mich dennoch abschreckt ist der erhöhte Preis.
Bei der nähe zum Oberhausener Flasshof oder zum Bochumer Eierberg, wo es immer mal wieder service Perlen gibt wo man schon bei 30€ den Standart bekommt
(also Blasen zwei Stellungen beim Verkehr, 15 bis 20 Minuten Zeit) bei manchen sogar FO, ZK und oder lecken mit drin ist, dann weiß ich wo ich zur Zeit auch weiterhin Verkehre Augen Roll
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Nachrichten in diesem Thema
Alarm nichtabzockende gutaussehende Deutsche in der Stahlstrasse Essen !!!!!!!!!! - von Lattman - 01.05.2006, 13:31