29.11.2008, 19:26
@Torsion
ich kann mich deiner Meinung eigentlich nur anschliessen.
Ganz kurz hab ich darüber nachgedacht wieso ich jetzt ein Dummkopf sein soll.
Ich dachte so ein Forum lebt von unseren Berichten und ist auch für uns gemacht.das hier manche Mädels mitlesen,dafür kann ich nix und wenn sie das so nicht wollen dann dürfen sie ihre Dienste nun wirklich auf öffentlich zugänglichen Plattformen anbieten.
Dies hier ist doch schon ein spezielles Forum und soll es auch bleiben.
Ich hab auch nur von einem schönen Erlebnis berichtet und keinerlei privaten Daten veröffentlicht.
Fragt hier wirklich jeder Berichteschreiber vorher bei der Dame nach ob er das auch darf?
Dann wundert es mich nicht das so viele Damen sich hier tummeln, da sie ja alle dann auch lesen wollen was über sie berichtet wird.
Vielleicht lasse ich es in Zukunft auch mit dem berichten!
Gru0 von Wallro, der sich auf die Zehen getreten fühllt
ich kann mich deiner Meinung eigentlich nur anschliessen.
Ganz kurz hab ich darüber nachgedacht wieso ich jetzt ein Dummkopf sein soll.
Ich dachte so ein Forum lebt von unseren Berichten und ist auch für uns gemacht.das hier manche Mädels mitlesen,dafür kann ich nix und wenn sie das so nicht wollen dann dürfen sie ihre Dienste nun wirklich auf öffentlich zugänglichen Plattformen anbieten.
Dies hier ist doch schon ein spezielles Forum und soll es auch bleiben.
Ich hab auch nur von einem schönen Erlebnis berichtet und keinerlei privaten Daten veröffentlicht.
Fragt hier wirklich jeder Berichteschreiber vorher bei der Dame nach ob er das auch darf?
Dann wundert es mich nicht das so viele Damen sich hier tummeln, da sie ja alle dann auch lesen wollen was über sie berichtet wird.
Vielleicht lasse ich es in Zukunft auch mit dem berichten!
Gru0 von Wallro, der sich auf die Zehen getreten fühllt