30.11.2008, 07:59
Nach einigen Spielen (Billard, 4-gewinnt, Türme bauen) verließen wir die Bar. Ich zahlte Barfine für Ao und nahm Sie kurzerhand mit an den Strand. Es ist schon ein gutes Stück zu Fuß vom Top Resort bis zum Strand von White Sand Beach. Am Strand angekommen erwartete uns eine Feuershow, drei Akrobaten wirbelten Ihre Feuerstangen beeindruckend durch die Lüfte begleitet von Trommelmusik. Wir setzten uns an einen der bereitstehenden Tische, sahen uns die Show an, tranken und aßen eine Kleinigkeit. Das Flair am Strand ist einzigartig schön. Mit der Lady im Arm fühlte ich, dass ich endlich wirklich im Urlaub abgekommen bin.

Später. Wir spazierten barfuss am Strand Richtung Top Resort. Vorbei an unzähligen Hotels und Resorts. Ao war wie ein Kind und spielte mit dem Wasser und den Steinen, wir lachten viel und alberten herum. Die Kommunikation lief gut obwohl Sie leider so gut wie kein Englisch konnte.
![[Bild: th_27179_PICT0216_-_Kopie_123_724lo.JPG]](http://img171.imagevenue.com/loc724/th_27179_PICT0216_-_Kopie_123_724lo.JPG)
Durch ein abgesperrtes Gebiet vorbei an verdutzten Kellnern kamen wir zurück auf die Strasse zum Top Resort. Auf dem Zimmer angekommen folgte eine getrennte Dusche und die obligatorische Handtuchszene. Ihre Unerfahrenheit spiegelte sich im Bett wieder. Trotz oder vielleicht gerade deswegen wollte Sie die ganze Nacht lang und immer wieder ...
Gruß
Andy2005

Später. Wir spazierten barfuss am Strand Richtung Top Resort. Vorbei an unzähligen Hotels und Resorts. Ao war wie ein Kind und spielte mit dem Wasser und den Steinen, wir lachten viel und alberten herum. Die Kommunikation lief gut obwohl Sie leider so gut wie kein Englisch konnte.
Durch ein abgesperrtes Gebiet vorbei an verdutzten Kellnern kamen wir zurück auf die Strasse zum Top Resort. Auf dem Zimmer angekommen folgte eine getrennte Dusche und die obligatorische Handtuchszene. Ihre Unerfahrenheit spiegelte sich im Bett wieder. Trotz oder vielleicht gerade deswegen wollte Sie die ganze Nacht lang und immer wieder ...
Gruß
Andy2005