30.11.2008, 11:31
moin,man konnte ja hier lesen das die girls in naklua nicht so abgezockt wie im sueden der statt.
Also auf nach littel germany zum barhoping.
Leute da war ja nur die zweite garniertur,dann weiter mal wieder in die buffalow-bar.
Frueher mal mein lieblingslokal und heute abend schnell ein bier getrunken,bei den girls war echt nichts zumachen,bloss weg hier.
Sind dann mal nach jomtien rausgefahren gleiches erlebnis und wo sind dann wir gelandet?
IM PEPPERMINT
GIRLS ohne ende,wenn ich da an die horrowpicture show denke dann lieber abgezockte girls die dann wie bei mir fuer 1000 baht+600barfine eine shorttime ablegen wo papa den gogo girls wieder ein paar punkte geben wuerde.
ES war die 19 namen sind ja was fuer grabsteine,der service war o.k. es wurde geblasen ohne kondom,gepoppt mit,das ganze dauerte ca 1std.
bis papas nachkommen in latex gehuellt den weg durch das wc in das abwassersystem pattayas fanden.
So mal etwas anderes,schade fuer die nicht mehr einreisen koennen.
Papa selber muss wohl auch laenger bleiben
oder
so ich weiss z.zt. auch nicht wie es weiter geht,habe ja noch genug kohle aber was machen die,die keine haben?
Armes thailand wo fuert das noch hin.
ciao papa dessen fick berichte z.zt. etwas kurz sind.
Also auf nach littel germany zum barhoping.
Leute da war ja nur die zweite garniertur,dann weiter mal wieder in die buffalow-bar.
Frueher mal mein lieblingslokal und heute abend schnell ein bier getrunken,bei den girls war echt nichts zumachen,bloss weg hier.
Sind dann mal nach jomtien rausgefahren gleiches erlebnis und wo sind dann wir gelandet?
IM PEPPERMINT
GIRLS ohne ende,wenn ich da an die horrowpicture show denke dann lieber abgezockte girls die dann wie bei mir fuer 1000 baht+600barfine eine shorttime ablegen wo papa den gogo girls wieder ein paar punkte geben wuerde.
ES war die 19 namen sind ja was fuer grabsteine,der service war o.k. es wurde geblasen ohne kondom,gepoppt mit,das ganze dauerte ca 1std.
bis papas nachkommen in latex gehuellt den weg durch das wc in das abwassersystem pattayas fanden.
So mal etwas anderes,schade fuer die nicht mehr einreisen koennen.
Papa selber muss wohl auch laenger bleiben

Armes thailand wo fuert das noch hin.
ciao papa dessen fick berichte z.zt. etwas kurz sind.