Frage an die pay6-Mädels: Wie steht ihr zu AV?
Hallo Dienstleisterinnen,
hallo Kollegen,

auch wenn ich nicht abgestimmt habe (bin ja kein Mädel), so möchte ich doch auch mal meinen "Senf" zu der hier geführten Diskussion geben.

Meine erste Erfahrung mit Analverkehr hab' ich mit 15 gemacht, da meine damalige (erste) Freundin recht experimentierfreudig war. Fand ich damals geil - aber in dem Alter hätt' ich auch die Ohren gefickt wenn das denn gegangen wäre... Laut Lach

Inzwischen ist der Hormonschub der Pubertät "etwas" abgeklungen und ich hab' zwischenzeitlich mit ein paar (hundert) Frauen Spaß gehabt.Cool

Im privaten Bereich hab' ich verschiedene Frauen kennengelernt, die beim Analsex tatsächlich viel Spaß hatten und sogar (nach eigenen Angaben) "noch nie so einen geilen Orgasmus" hatten. Diesen bekommen die Damen allerdings meiner Erfahrung nach nicht vom wilden rammeln im Hinterstübchen!

Am besten klappt's nachdem die Frau ihren ersten Orgasmus schon hinter sich hat (lecken, lecken, lecken...) und dich dann rücklings auf den Bauch des Mannes legt. So hat dieser die Hände frei und kann das Mädel verwöhnen und beim Einführen helfen. Dabei ist viiiiieeel Gleitmittel wichtig. Wenn der Mann vorher seinen Job richtig gemacht hat, kann man seinen Schwanz auch ganz gut in der Muschi anfeuchten... .

Wenn der Mann mit den Händen jetzt den Kitzler verwöhnt und langsam(!) und vorsichtig(!!) eindringt, tut das der Frau gut. Wenn das gute Stück versenkt ist allerdings nicht wild drauflos rammeln, sondern auf jeden Fall der Frau die Steuerung überlassen! Entscheidend für die Frau ist dabei eher as Gefühl ausgefüllt zu werden und den Schwanz "dort" zu spüren. Wenn der Mann den Kitzler jetzt weiter (und richtig) behandelt, sollte das zu einem heftigen Orgasmus führen... . Das klappt natürlich nur, wenn die Vertrauensbasis wirklich stabil ist, die Frau auch wirklich möchte, entspannt ist und der Mann es nicht "versaut"... .

Eine Frau war von der (für sie) neuen Erfahrung so begeistert, dass sie ihrer Freundin am nächsten Tag von dem Erlebnis berichtet hat - und bei dieser auf völlige Verständnislosigkeit ("Du läßt Dich in den Arsch ficken...?") gestoßen ist (worüber sie mir dann widerum verwirrt berichtet hat...).

Im Paysex haben mir zwar schon Girls erzählt "ich liebe es in den Arsch gefickt zu werden" - aber hatten dabei meist Dollarzeichen in den Augen. Sicher gibt es Ausnahmen - aber so "geil" auf einen "Arschfick" um es ohne Aufpreis anzubieten, war bei mir noch keine... . Bei den meisten Pay6-Nummern passt der Rahmen für eine gute Anal-Erfahrung sowieso kaum. Da muss man sich schon besser kennen, viel Zeit haben (das läßt sich nicht in 60-90 Minuten quetschen) usw. Daher hab' ich meine geilsten Analerfahrungen privat gemacht - und amüsiere mich im Club eben auf andere Weise (ist auch viel preiswerter Wink ).

So - jetzt könnt Ihr wieder weiterlästern...

Nomad
(Gelegenheits Anal-Erotiker)

Nachrichten in diesem Thema
Frage an die pay6-Mädels: Wie steht ihr zu AV? - von Stryker - 11.11.2008, 23:13
Frage an die pay6-Mädels: Wie steht ihr zu AV? - von Ruhepol_OF - 30.11.2008, 11:16
Frage an die pay6-Mädels: Wie steht ihr zu AV? - von nomad - 30.11.2008, 16:45