02.12.2008, 15:45
vampi schrieb:Ich habe das große Glück, zu einer Dame, die sich vor einiger Zeit sich vom bezahlten Sex verabschiedete, weiterhin privaten Kontakt zu haben. Wir haben jedoch keinen Sex und treffen uns etwa alle 4 Wochen für ein paar Stunden. Leider aus zeitlichen Gründen und wohnlichen Entfernung aus meiner Sicht zu wenig. Gestern fand wieder so ein schöner Nachmittag statt.
Die Dame hat privat ihr Glück gefunden und sich beruflich verändert. Daher ist Sex zwischen uns kein Thema mehr und es ist immer schön, wenn wir uns treffen. Über Sex reden wir aber trotzdem noch. Ich trauere ihrer aktiven Zeit nach, wie bestimmt viele andere auch. Das weiß ich von ihr, da sie noch wie vor einige Anfragen hat. Sie hat noch ein paar sehr wenige Kontakte zu anderen Personen, die sie aus ihrer aktiven Zeit kennt. Diese Treffen sind ihr auch weiterhin sehr wichtig und ein weiteres Treffen zwischen uns ist schon wieder geplant.Wir haben uns von Anfang an verstanden und das schon vor unserem 1. Treffen, als wir erst einmal interessanten Mailkontakt hatten.
So nun noch mal zum Abschluss meine Frage: Ist ein privater, rein freundschaftlicher Kontakt zu einer "Ehemaligen" möglich oder nicht!
Ja !!
(Als hätte ich das hier oben zu 100 % selbst geschrieben...

Kenne ich alles !
Man hat sie sogar mehr oder weniger verkuppelt...
Es war sooo süß, als ich gemerkt habe, daß sie verliebt ist... !

Und ich bin nach wie vor gut mit ihr befreundet. Es ist inzwischen fast so ne Art "Bruder- Schwester- Verhältnis"... Nicht mehr, aber auch nicht weniger !
Mich freut es !
Und uns ist unsere Freundschaft sehr wichtig !
Und wir wissen sehr viel übereinander.
Am Anfang machte ich mir immer wieder so meine "Sorgen", doch irgendwann wusste ich -und das hatte sie mir auch beigebracht- daß ich mir um sie keine Sorgen machen bräuchte...
Ein einziger Gedanke ist trotzdem immer wieder..., hmm, ... kurios : Die Art und Weise, wie -und wo- wir uns kennengelernt haben.
Wie das Leben so spielt...