Sonne, Caipis, Bundas und Titten in Bras
es war von der Auswahl etwas schlechter als letztes Jahr. Einige zu kräftig u. propper…is ja auch ok, es war für jeden was dabei ! ich sah auch viel skinny Material ...nach ca 1 Std hatte sarado auf der Tanzfläche seinen Tenny gefunden u. ich wurde von einer Blondine angetanzt.
1,7m gross, lange blonde Haare , geiler Knutsch Mund u. einen tollen Körper…diesmal kein Hardbody aber trotzdem schlank u. schöne C Cup Naturtitten.

[Bild: th_33214_DSCF2217_122_798lo.JPG][Bild: th_33220_DSCF2218_122_573lo.JPG][Bild: th_33222_DSCF2220_122_53lo.JPG][Bild: th_33223_DSCF2221_122_743lo.JPG]

Auf der Tanzfläche waren wir heftig am knutschen….wieder mal perfekte Brasi ZKs
Die Latte unter dem Bademantel sagte mir : ficken

also ab u hoch aufs Zimmer….dort weiter geknutscht u. dann lies ich Sie erstmal blasen ….na ja, war nicht so der Brüller..eher harmlos u. vorsichtig.
danach wurde in allen Stellungen gefickt, allerd. War sie eher lustlos u. es kam kein Feeling rüber!
Fehlgriff….Pech gehabt . das ganze hat sie dann mit Mühe u. Not mit der Hand beendet.

der Abend verlief dann unten mit ein paar Bier u. lauter Musik …Tanzeinlage der Nutten .nicht schlecht, die konnten was… sarado wollte eigentl gegen 21h aufbrechen u. war schon nach 2 Nummern platt
ich hatte aber noch ne geile MORENA auf der Liste: schlank, KF32 , 1,70m gross, bildhübsch…ein Gesicht ..lange schwarze Haare , eine tolle Ausstrahlung u. dann noch 21 Jahre jung ! der Body war perfekt , da Sie noch ein paar richtig schöne pralle C Silis hatte. ich schnappte Sie gleich u. es ging ab in die Fickkabine
dort war sie auch sehr lieb u. es wurden tiefe u feuchte ZKs ausgetauscht….ich war nat. best. 10 min mit den Silis beschäftigt..oh man , was für geile Silis zusammen der braunen Haut !!
sie blies dann meine Latte gefühlvoll (nicht das Niveau von der ersten Nummer) u. ich leckte ihre rasierte Spalte.
danach wurde ich allen Stellungen gefickt u. zum Schluss lies ich Sie nochmal richtig reiten…da hatte Sie auch die perfekt Ausdauer. Abspritzen war dann im Reiter „muito claro“ u. so spritze ich schön ab.
Fazit: geile Optik Sau Morena mit geilen Body u. Silis
Nachteil: Fotos verboten …nicht mal Körper, so eine scheisse, das Gesicht hätte ich gerne fotografiert

nachdem sarado doch noch ne 3. Nummer durchgezogen hat, sind wir mit dem Taxi zur Copa in die Balkony Bar u. haben noch ein paar Caipis gezogen

Nachrichten in diesem Thema
Sonne, Caipis, Bundas und Titten in Bras - von freerider - 02.12.2008, 16:52