H14 ELENA aus Litauen, Haus 14, mittleres Fenster rechts
Hi,

ELENA ist nun wieder da...wieder im Haus 14 - in den rechten Fenstern Mitte oder ganz rechts...und wenn ich meinen Ohren trauen kann, nennt Sie sich nun IRINA...oder doch ELENA...ist aber auch schnurz...

es war heute gegen 10:00 - nich' viel los in der LUPI, aber Sie war wieder da in einem roten Tüll-String-Body...ich rein und Ihr bis ins oberste Stockwerk gefolgt...und dabei der wackelnde Po ... Beifall gD Beifall ... einfach genial und GEIL...

Wieder die 50 Teuronen für viel Zeit und Zärtlichkeit gelöhnt...der Body ist immer noch top...total rasiert, schöne Titten und die Schminke ( gef. schw. Haare, schwarze Augen, roter Lippenstift-Mund) ... nur Schade, dass Sie nicht küßt...das beidseitige Franz. war wieder top, fingern war auch ok und der Ritt dieses Mal von Ihr hab' ich bis zum Abschuß genossen, denn dieses Mal wollte ich einfach mal Ihre Glocken sehen, greifen, massieren und Ihr Gesicht dabei sein...Tollen Abgang gehabt... gD

Einer der besten Ficks in der LUPI - nur zu empfehlen...geht aber lieb mit Ihr um, Sie wird es Euch belohnen... gD

Ciao, Pierre.

Nachrichten in diesem Thema
ELENA aus Litauen, Haus 14, mittleres Fenster rechts - von frankrammler - 30.05.2005, 08:17
ELENA aus Litauen, Haus 14, mittleres Fenster rechts - von frankrammler - 30.05.2005, 15:19
ELENA aus Litauen, Haus 14, mittleres Fenster rechts - von frankrammler - 30.05.2005, 17:32
ELENA aus Litauen, Haus 14, mittleres Fenster rechts - von RMN-Dater - 01.08.2005, 12:58