02.12.2008, 20:57
Bezüglich der Anmerkung von Carlos die Bilder versprechen viel die Adresse nicht habe ich fast genau dasselbe gedacht.
Unter der Adresse war es bei meinen bisherigen 2 Besuchen eher durchwachsen.
hatte damals auch einen Bericht verfasst
Aber zur Auffrischung kurz und bündig.
Einmal zum abgewöhnen, das andere Erlebnis zwar kein Riesenkracher aber Ok von Optik und Service.
Und bei der aktuellen Anzeige stört mich persönlich die Altersangabe 18+.
Sorry damit kann ich mich nicht anfreunden denn meine Erlebnisse waren die Reihe weg nur negativ (Falsche Bilder die mit der tatsächlichen Person garnichts gemen hatten, schlechter Service....) aber gerne lese ich einen positiven Bericht. Bei den Bildern lässt man sich gerne dazu hinreissen einen Besuch zu wagen. Mich juckt es auch ganz ehrlich aber mein Gefühl sagt lass die Pfoten weg.
Das wird wieder nichts. Dann lieber das Geld an anderer Stelle verprassen oder spenden.
Unter der Adresse war es bei meinen bisherigen 2 Besuchen eher durchwachsen.
hatte damals auch einen Bericht verfasst
Aber zur Auffrischung kurz und bündig.
Einmal zum abgewöhnen, das andere Erlebnis zwar kein Riesenkracher aber Ok von Optik und Service.
Und bei der aktuellen Anzeige stört mich persönlich die Altersangabe 18+.
Sorry damit kann ich mich nicht anfreunden denn meine Erlebnisse waren die Reihe weg nur negativ (Falsche Bilder die mit der tatsächlichen Person garnichts gemen hatten, schlechter Service....) aber gerne lese ich einen positiven Bericht. Bei den Bildern lässt man sich gerne dazu hinreissen einen Besuch zu wagen. Mich juckt es auch ganz ehrlich aber mein Gefühl sagt lass die Pfoten weg.
Das wird wieder nichts. Dann lieber das Geld an anderer Stelle verprassen oder spenden.