Erstbesuch FKK Tantra in Kaiserslautern
Habe heute auch mal am Nachmittag einen Testbesuch gemacht. Bis Jahresende 40 Euro Eintritt (kein Coupon nötig). Parken diskret hinterm Haus möglich.

Einrichtung neu, sauber und schön. Essensbuffet lecker (auch bevor das warme Essen am Abend kommt kaltes Buffet mit Wurst, Käse, Eiern, Nudelsalat etc.). Einzelheiten schon oben beschrieben, hier daher keine Wiederholung.

Besuch sehr mager: mit mir 3 Männer. 9 CDLs anwesend. Auf der Homepage sind die Ladies abgebildet: ich sage mal optisches Mittelmass.

Ich habe die aus FKK-NK bekannte weisse Brasilianerin ARMANDA auf den Bildern wiedererkannt und bin deshalb dort hin. Sie bietet eine Superperfomance und bietet einen GF6 der Extraklasse. 2 Stunden Vollgas mit nur 2 Zigarettenpausen. Ohne Vorbehalt empfehlenswert. Bezahlt habe ich die üblichen 50 Euro pro halbe Stunde.

Fazit: Letzte Woche soll mehr los gewesen sein. Das Ambiente verdient mehr Besucher. Wenn mehr Besucher kommen bleiben / kommen gute CDLs. Bitte jeden Besuch posten wegen Infos über die CDLs

Nachrichten in diesem Thema
Erstbesuch FKK Tantra in Kaiserslautern - von Gambler69 - 02.12.2008, 21:45