Nasti oder die kleine Hexe - Fa.Schiller
2. Besuch Teil II

Nun war wieder aktiver Verkehr Ficken angesagt. Ich dockte bei Nasti in der Missio an und mein großer Freund fand den Weg von alleine. Meine Finger noch vollgeklebt von Nastis Liebessäften hütete ich wie eine imaginäre Trophäe. Hätte ich Nasti nun schön mit tiefen F**k-Bewegungen weiter verwöhnt, dann hätte ich auf meine Zurückhaltung kein Cent gewettet. Zu geil war für mich das bis Dahin erlebte. Um mich etwas abzulenken wechselte ich mit meinen Becken-Bewegungen ab. Ich machte zum Teil nur minimale Bewegungen so dass mein Schwanz aus Nasti heraus flutschte nur um sogleich wieder nur minimal, wenige cm in sie einzudringen. So wollte ich Nasti weiter verwöhnen. Und was macht die Maus. Sie fängt an sich selber zu stimulieren, sich selber ihren Kitzler zu reiben. Sie sagte mir nur noch, dass ich mit meinem Tun so ihren G-Punkt reize und sie musste es sich einfach selber machen. Oh Mann, ich glaube die Nasti war richtig geil :-). Hoffe ich zumindest. Leider erlebte ich bis jetzt viel zu selten eine Frau die ihre Lust so eindeutig, so klar, so fordernd auslebte.

Während der gesamten Zeit schon fürchtete ich dass die Empfangsdame das Zimmer stürmen würde um Nasti zu Hilfe zu kommen. Ich schätze mal die Empfangsdame ist einiges….. aber lassen wir das. Ich begann dann wieder Nasti in der Missio tiefer zu Ficken, gleichzeitig und dass ist dann fast eine meiner Lieblingspositionen, umklammerte ich mit meiner rechten Hand die Pobacke von Nasti, mit meiner linken Hand versuchte ich mein Tun noch zu unterstützen und umklammerte die Schulter von Nasti und zog mich immer fester, immer tiefer zu ihr heran. „Hier bin ich Mann, hier darf ich es sein!“ Vom feeling her war ich eh nur noch Schwanz, war geil, war einfach nur noch auf dem richtigen Weg ==> Einbahnstraße.

Ich schlug trotz dem super Zustand Nasti noch einen Stellungswechsel vor. Ich fragte sie nach der Doggy-Stellung. Nasti hat mich fast heruntergeschmissen wie es den Rodeo-Reitern immer ergeht und war flugs auf allen vieren :-). Eh da bist du geil bis zu den Haarspitzen und vor dir kniet deine Maus und streckt dir ihren Po und ihre Muschi entgegen. Ich musste mich zusammen reisen um Nasti nicht im Flug anzuspringen. Mein Schwanz wusste aber auch in der veränderten Position wo er wie hingehörte, da muss nicht einmal mehr Hand mit angelegt werden. Angedockt und was für ein Gefühl. Ich spürte die Frau mit all meiner Haut mit der ich sie berührte und gleichzeitig konnte ich unser geiles Spiel im Spiegel beobachten. Ich denke mal wir gaben beide eine erstklassige Figur ab „geiler super Doggy“ und hätten wären Preisrichter vorhanden gewesen sowohl in der A als auch in der B-Note eine glatte 7,0 bekommen. Von meinem Gefühl her war ich fast am Ende der Fahnenstange angekommen, soviel kann nun nicht mehr kommen, dachte ich. Weit gefehlt, nicht mit Nasti. Sie ist immer noch in der Lage, mit einfachem Tun, eine ganze Schippe Geilheit drauf zu legen. Wir vergnügten uns weiter, animalisch in der Doggy-Stellung, ich griff um uns beide herum um Nasti manuell weiter den Kitzler zu streicheln. Im Prinzip steht alles auf Angriff. Und was macht die Maus? Sie langt zwischen unser beider Beine hindurch, schnappt sich meinen rechten Oberschenkel und drückt mich so an sie heran, dass ich keine andere Chance hatte als Nasti voll und ganz zu bumsen :-). Die Frau wollte in dem Moment einfach nicht mehr los lassen. Sie bestimmte durch diesen einfachen Handgriff unser Tun, sie forderte ihr Recht ein. Und wo Nasti Recht hat, da soll sie auch Recht bekommen. Wie konnte ich es ihr am ehesten zeigen, wie es mir gerade ging? Genau, ich füllte den Gummi Brav. Nasti ich weiß nicht wie es dir wirklich erging. Mir hat es einfach Spaß gemacht.

Nun war zunächst sauber machen angesagt und das auffüllen der verbrauchten Körperflüssigkeiten, wir hatten beide einen mächtigen Durst. Der Zeitraum nach der aktiven Popperei war in sofern einfach toll, weil wir unser bis dahin gemeinsame gestaltetes Spiel mit schönen Streicheleinheiten fortsetzten. Dann folgte noch ein weiteres Novum für mich, Nasti ging und holte ihr von mir unterbrochenes Frühstück ins Bett, welches wir beide dann gemeinsam verspeisten. Ich schätze mal wir hatten beide einen mächtigen Energiebedarf aufzufüllen.

Es war ein klasse Date mit Natscha, im Auto angekommen merkte ich dass ich insgesamt länger als 1 Stunde im Schloss war, die reine Nahkampfzeit relativiert sich für mich bei dem gerade erlebten auf eine reine Nebensächlichkeit.

Nasti ich hoffe nur, dies war nicht unser letztes Mal.

Gruß Winke

Nachrichten in diesem Thema
Nasti oder die kleine Hexe - Fa.Schiller - von Kassiopeia - 03.12.2008, 13:57
Nasti oder die kleine Hexe - Fa.Schiller - von Globel-Player - 22.12.2008, 13:23