Sonne, Caipis, Bundas und Titten in Bras
gestern wollten wir mal was neues testen...also ne neue Terma!!
wir wollten mal die berühmte Terma Centaurus sehen ..die soll ziemlich teuer sein , allerd. viel Material vor Ort!
ok , wir fahren mal hin u. machen uns schlau ....mit dem taxi vor den club u. am eingang fragte zs nach den preisen
komische typen am eingang...der typ am empfang war auch nicht gerade im service bereich ausgebildet wordenAugen Roll
sarado musste dann hören : 400 R$ Eintritt ...darin ist ein Zimmergag mit ner puta enthalten (Getränke extra)
die haben wohl den arsch offen....die weitere Nummer wäre 180 R$ gewesen ..das war ja noch ok
für 400 kann ich luomo (fast ) 2x ficken Eek
wir waren uns einig, dass wir abziehen ....sollen doch die anderen gringos zahlen ...scheint genügend idioten zu gebenBig Grin

also sind wir zu Terma Monte Carlo gefahren
erst wollten wir in die Stadt in die Terma 65...war uns aber zu stressig wegen U Bahn , Anfahrt....hätte sich kaum gelohnt
das M-Carlo liegt fast direkt an der Copa..direkt neben einem Hotel
Am Eingang nach den Preisen gefragt ...60 Eintritt ...girl 40 minutos = 180 R$ - also normale Preise (allerd 20 R$ Aufschlag für Zahlung by credit card)

die Terma ist auf mehrere Stockwerke aufgeteilt ...ganz oben der Barraum ..also der Puff Laut Lach
erster Eindruck , sieht alles bissl alt aus...na ja , Standard Terma (das luomo ist von der Einrichtung mit Abstand am schönsten )
im Raum waren ca 35-40 Sauen ....erstmal nur so ein paar girls gesehen die gut waren ...sarado war auch nicht gerade mördermässig begeistert
erstmal Caipi bestellt ...ich geh kurz aufs Klo u als ich zurück komme hat Sarado schon die erste Maus am Hals hängen ..echt süß die kleine (siehe pics in sarados Bericht)
er war gl begeistert u. sein Gesichtsausdruck sagte mir, dass er die kleine knallen wird..und ich ?

na ja ..ich wurde massiv angebaggert...allerd. von den falschen chicas! .... war dann ziemlich nervig , immer die gleichen Sprüche auf portugisisch ...ich setzte mich auf die Bank u war froh , dass recht u links von mir Männer sassen Eek
so konnte ich alle Damen beobachten,....nach 15 min kam eine blonde rein....alter, auf die hätte ich Bock!
hellere Haut, dunkelblond (auf schoko hatte ich mal keine Lust ) , 1.70m gross, geiler Body u. perfekte C Sili Titten
auf dem Rücken ein riesen Tattoo....und nat einen Schlampenstempel
ich bin gl hin u. sie stellte Sich als RENATA vor ...beim erzählen sah ich noch ein Zungenpiercing...ok , da war es vorbei !
die Sau ist gebucht...ich spendierte ihr noch einen drink u. an der Bar steckte ich Ihr die Zunge rein ...fein mit Piercing geknutscht
(nat. war das knutschen nicht mit Fernanda oder Ashley aus dem lumo vergleichbar , aber egal )

wir sind dann aufs Zimmer (gleiche größe wie im luomo)
dort wurde geknutscht u erstmal die Silis schön bearbeitet (dort war es klar zu spüren...bei Fernanda einfach gar nix)
sie blies mit später die Nudel ...sehr geil , das Z-Piercing wurde gut eingesetzt.!! so liebe ich es
danach wurde in allen Stellungen gefickt...sie ging gut mit. in der Löffelchen Stellung wäre ich fast gekommen , aber irgendwie
klappte es dann doch nicht so recht ...also nochmal doggy u dann habe ich Sie best. 15 min blasen lassen
sie ging immer mehr ab u. sie hat richtig Spaß beim blasen....es wurde wilder u wilder u. ich spritze heftig in ihrem Mund !!:p Drecksau
schön weiter geblasen...klasse FT

danach noch nett gequatscht u. runter...unten habe ich schon noch 2-3 geile putas gesehen , aber eine Nummer war für heute OK

der Laden ist ganz nett..(einen weiteren Besuch gibt es nicht )
das M Carlo kann im Vergleich zum luomo nicht mithalten ...die Sportbodies u. hüschen girls fehlen dort u. davon hat das luomo einfach genug (leider) auch die Einrichtung (und Musik!) ist dort viel besser , die girls baggern nicht wie blöde...die Atmosp. ist einfach 10x geiler

PS: Bilder waren leider verboten

Gruss aus Rio
Freerider, der heute fickfrei bleibt

Nachrichten in diesem Thema
Sonne, Caipis, Bundas und Titten in Bras - von freerider - 05.12.2008, 13:53