05.12.2008, 15:47
Hallo liebe Mitstecher ! wie schon berichtet hab ich Hanni so heißt sie endlich mal ausprobiert.Mir lies die süße Maus einfach keine Ruhe und sie geht mir immer noch nicht aus dem Kopf.Wow ist sie süß ! 22 Jahre aus dem Badischen ! toller Saftarsch ! geile Figur,kleine aber feine Titten.Weiche gebräunte Haut.
Ihr Stammplatz ist die Theke und als ich getern Abend nach einem sehr bösen Arbeitstag einfach meinen Frust rausficken wollte setzte ich mich auch diesmal gleich neben sie and die Theke um meinen Cappu zu schlappern.Ist ja bekannterweise mein Ritual !
Sprach sie auch gleich an ob sie denn Zeit für mich hätte ? Klar sagte sie ! und wir hielten Smalltalk ! Nach dem ich den Cappu ausgeschlappert hatte gingen schnurstracks aufs Zimmer.Weiche Zungenküße zärtliches streicheln und leider anschliessender Sex in der Reiterstellung.Sie ritt mich geil durch und leider mußte ich viel zu schnell das Tütchen füllen.
da ich am samstag zur Nikolausifeier kommen will,beließ ich es mit dem einen Quikie.Das Girl ist sehr begehrt.Klar bei so einem Gesicht und Body ! Würde sagen Absolute Traumfrau vom Aussehen her.
Bin mal gespannt ob ich auch ihren Po lecken darf,dazu kam es nämlich nicht ! Wird morgen intensiv nachgeholt.
Also ! ruhig ansprechen wenn ihr einen duften Typen mit capu sieht !
Euer Schlemmer
Ihr Stammplatz ist die Theke und als ich getern Abend nach einem sehr bösen Arbeitstag einfach meinen Frust rausficken wollte setzte ich mich auch diesmal gleich neben sie and die Theke um meinen Cappu zu schlappern.Ist ja bekannterweise mein Ritual !

da ich am samstag zur Nikolausifeier kommen will,beließ ich es mit dem einen Quikie.Das Girl ist sehr begehrt.Klar bei so einem Gesicht und Body ! Würde sagen Absolute Traumfrau vom Aussehen her.
Bin mal gespannt ob ich auch ihren Po lecken darf,dazu kam es nämlich nicht ! Wird morgen intensiv nachgeholt.
Also ! ruhig ansprechen wenn ihr einen duften Typen mit capu sieht !
Euer Schlemmer