Gülcan aka Rosa aka Anja, BG1 3. Stock, Zimmer C. (T36, 2. Stock Zi. 23)
So, lange genug gewartet bzw. verpasst. Diese Woche Mi o Do wars soweit, ca. 17:00Uhr.
Im ersten Anlauf waren nur drei andere Hühner im 1. Stock, ganz hinten links Yolanda, diagonal eine Blonde und daneben eine hübsche Dunkelhaarige (wer ist das?)

Also ganz durch bis zu Gülcans Zimmer, drinnen steppte gerade der Bär, ein ziemlich lautes Geschreie... bis dahin wollte ich ja noch zu Gülcan und wusste gar nicht 100% ob es überhaupt die richtige Tür ist. Die anderen Mädels haben mich auf Hin und Rückweg umgarnt und betextet, fragen konnte/wollte ich die auch nicht ob ich richtig bin:-)

Also nochmal in die 27, naja ziemlich viel los, Material aber iO, viel Neues aber ich war schon ne Weile nicht dort. Weiter in die BG1, auch nichts Umwerfendes, dafür habe ich mal ins Penthouse geschaut, war offen aber nur eine ziemliche sicher BioFrau.

So, runter raus rein hoch... BG29 1.Stock, hinten links, juchu, offen. Leider halten gerade 3 Mädels einen Plausch und auf der treppe kommt mir ein stämmiger Typ mit einer verheulten Gretel entgegen (vermutlich aus Gülcan Zimmer? egal)

So, jetzt aber hin, "Gude wie gehts?" usw. Sie meinte 25€ Blasen Ficken Position, Sonderangebot 24,99€, Mann wenn das kein Schnapper ist, ich also rein:-)

Ich ziehe mich aus, sie hat deutlichen Vorsprung da nur mit Bikini und FlipFlops bekleidet.
Wie heißt du eigentlich? Sie "Rosa"
Aha, die Beschreibung passt auf Gülcan, schlank, wenig Titten, Nippel wie Himbeeren, ja nee iss klar, laber du nur denke ich mir.

Ab ins Bad, Schwanz und Hände gewaschen und zurück.

Sie meinte dass sie noch nicht mal die Miete raus hat und schön dass ich da wäre.
Ich lege mich aufs Bett, sie springt auf mich und knutsch an mir rum und leckt meine Nippel.

das geht schon mal gut los, zum Glück war ich vorbereitet:-)

Sie fragt ob sie blasen darf och, wenn es sein muss immer los, also Gummi drüber und los.
nach einer weile,ich war schön hart sie bläst artig (mann war das auf einmal ne Stille in dem Raum:-) ) klingelt das Handy. Nicht nur das irgendsoein Blödmann von euch gerade jetzt anruft, neee, sie geht ran. Immer wenn er spricht bläst sie weiter und der Typ hört nur "oargh örks" ich denke, gan schön frech und stecke ihr mal den Finger in den Po:-) Das mochte sie nicht und sagt mir das auch, ich ssage zurück "solange du telefonierst mach ich das mal so" es gelingt ihr sich etwas anders zu positionieren und mir bleibt als Notwehr nur den Kopf schön tief über meinen Schwanz zu drücken wenn ich merke dass sie antworten will:-) Klang bestimmt lustig am anderen Ende?

Gut, sie verabschiedet sich mit "hey, meine Miete, komm vorbei und buch mich ne Stunde"

Wir haben uns wieder zusammengerauft und ich schlug "reiten" vor. Scheiß, das war heftig, ich habe richt Angst um meinen Schwanz gehabt. Jetzt farge ich nach ANAL. Kein Problem antwortet sie, 50€. Mhmm, OK, ich gebe dir 40€. Missverständniss, sie wollte nochmal 50€ und ich nur 15 auf die 25 drauflegen.

Da ich kurz vorm Spritzen war, war es mir das Upgrade nicht wert. Sie sagt ich soll sie anständig von hinten nehmen, was ich dann tat. Und schon wieder, wow! voll das Hohlkreuz und nicht weggezuckt! Also noch ein paar Minuten gerammelt, den Anus mit dem Daume massiert, mich geärgert das ich nicht in den Arsch gefickt habe und die Ladung ins Gummi geschossen. Ausgezuckt smaltalk, gemeinsames Waschen im Bad und erfahren das sie angeblich am ***entfernt*** geburtstag hat.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Gülcan aka Rosa aka Anja, BG1 3. Stock, Zimmer C. (T36, 2. Stock Zi. 23) - von Cybersex - 05.12.2008, 16:28