Jetzt kommts dicke Rocky back in Pattaya
Oy Saigon Bar Soi 6

Die Saigon Bar ist echt sehr schoen, angenehmes Ambiente, sehr schoene saubere Zimmer.
Hier lernte ich Oy kennen einen kleinen sehr gut aussehenden Optickfick aus Udo Thani. Sie zaehlt 20 Jahre hat noch keine Kinder und damit einen perfekten Body. Thaitypisch recht klein, Haare modisch geschnitten....
Schon im Barraum konnte man den Koerper der Gespielin erkunden....Big Grin

Auf dem Zimmer entpuppte sich Oy als echte Rodeoreiterin, dachte schon der Schwanz faellt mr ab als sie wie von der tarantel gestochen abging.

Hatte natuerlich zum Ziel den falang schnell zum Abspritzen zu bringenBig Grin aber nicht mit Rocky. Zog sie also in allen Reiterpositionen durch und machte selber tempo, das verschlug der kleinen Rodeoreiterin zusehend den Atem. Nach einen Gummiwechsel schob ich sie in Wawis Lieblingspostion den gehockten Reiter reverse und haemmert ordentlich auf den kleine Zuckerarsch ein und kam genau nach einer StundeBig Grin

Optickfick mit Hang zu Schnellabfertigung, gibt im Barraum ordentlich gas aber laesst sich gut fuehren, die einzige Soi 6 Dienerin die Klein Rocky nicht im Mund hatte

Bezahlt wie immer 1000 Bhat ich fragehier nicht nach den Preisen sondern gebe den Maedels nen tausi und gut its
Gelbfussjäger

Nachrichten in diesem Thema
Jetzt kommts dicke Rocky back in Pattaya - von Rocky Balboa - 06.12.2008, 08:31