06.12.2008, 21:20
naja,bei mir taucht das problem leider gottes immer mal wieder auf.bei mir ists so,dass ich meist schon beim blasen merke,ob das was wird oder nicht.wenn eine schlecht bläst,wird das in aller regel nix bei mir,dann wird er nur halb hart.man kann ihn zwar dann meist grad noch so einführen,aber er schlafft dann wieder ab,und man kommt dann nicht,zumal man bei nem halbharten schwanz leider auch kaum was spürt,kaum reibung vorhanden usw.
hat auch mit kopfsache oder so denk ich nicht wirklich was mit zu tun,aber es lässt sich halt leider nicht steuern,so sehr man will.der geist will,aber körper gibt leider nicht das signal dafür.es muss einfach der funke überspringen.
ergo:ists richtig gut,dann kommt man auch.service so geniesen hin oder her,ich finde das schon ärgerlich,wenn man mit nem dickem sack den heiweg wieder antreten muss.kein gutes gefühl:wein
hat auch mit kopfsache oder so denk ich nicht wirklich was mit zu tun,aber es lässt sich halt leider nicht steuern,so sehr man will.der geist will,aber körper gibt leider nicht das signal dafür.es muss einfach der funke überspringen.
ergo:ists richtig gut,dann kommt man auch.service so geniesen hin oder her,ich finde das schon ärgerlich,wenn man mit nem dickem sack den heiweg wieder antreten muss.kein gutes gefühl:wein