07.12.2008, 01:51
Ein etwas" atypischer Bericht von einem Besuch in den letzten Tagen: Mal so eine kleine Zusammenfassung zu (meinen) 6 Monaten Gülcan.
Ja:
Service: FM, gf6, 69, GV, Positionen nach meiner Wahl (Anzahl & Auswahl), alles safer.
Zugaben (im safer-Bereich): Ja, aber individuell. Seid gut zu ihr, genießt und freut Euch drüber.
Gruß
Independent
P.S.: Bin auch ein Verfechter von privacy bei den Ladies. Mit Daten zu ihrem Geburtstag geht sie aber großzügig um. Wann? Na, fragt sie!
Nach meinen Infos ist sie erst 2009 wieder länger im Urlaub und über Weihnachten weitgehend da.
Ein Lichtblick!
Ja:
- Sie ist ein total verrücktes Huhn. Und war das immer. Bei jedem meiner Besuche. Konstant. Von schrill bis still.
- Sie bietet eine Spitzen Performance.
- Sie redet gelegentlich etwas (bis einem die Ohren bluten
SBM). Und wenn ich ihr signalisiere dass meine Aufnahmekapazität alle ist, schaltet sie runter. Lange halte ich das aber nicht aus. Es gehört einfach zum Gesamtkunstwerk Gülschi.
- Sie kann auch still, lieb und unheimlich sensibel sein.
- Sie ist im Kopf unheimlich schnell.
- Wenn sie was nicht mag, lässt sie es (oder ihn) in kommunikativem Chaos versinken, amüsiert sich drüber, lässt Wünsche anscheinend in Durcheinander und Vergessenheit versinken und geht duschen oder gibt Zeithinweise.
- Ich habe mit ihr schon geduscht, Pizza gegessen, Cola getrunken, sie schon geheiratet, mit ihr getanzt, gelacht und geweint. Und viel gute Zeit genossen!
- Ich habe sie noch nie unseriös im Service erlebt.
- Sie ist nicht mehr skinny / nicht mehr so dürr wie vor 6 Monaten. Sie hat nach dem letzten Urlaub etwas zugelegt und ist jetzt schlank. Mit einer spitzen Kondition. Und einem knackigen Hintern!
- Die Oberweite ist NICHT mitgewachsen. An ihren Lungenflügeln befinden sich immer noch die größten und geilsten Himbeeren die mir begegnet sind. Und wenn Mann sanft damit umgeht, lässt sie es auch zu.
- Ihre Wassermatratze 8erbahnfahrten auf hoher See ist eine Herausforderung. Aber mit Phantasie gehts.
Danke für viel gute Zeit im letzten halben Jahr!
Restliche Beschreibung: s.o.Service: FM, gf6, 69, GV, Positionen nach meiner Wahl (Anzahl & Auswahl), alles safer.
Zugaben (im safer-Bereich): Ja, aber individuell. Seid gut zu ihr, genießt und freut Euch drüber.

Independent
P.S.: Bin auch ein Verfechter von privacy bei den Ladies. Mit Daten zu ihrem Geburtstag geht sie aber großzügig um. Wann? Na, fragt sie!
Nach meinen Infos ist sie erst 2009 wieder länger im Urlaub und über Weihnachten weitgehend da.
Ein Lichtblick!