BG7_9 ROSA / Rosi BG 7-9, 1 Stock, drittes Zimmer rechts
Lecker sieht sie aus, ist seit zwei Jahren in Deutschland, spricht gar nicht so schlecht Deutsch, ist sicher nicht älter als 25, hat längere, lockige schwarze Haare, ein hübsches Gesicht, ein hübsches Lächeln, eine schöne Figur mit Bauchpiercing und schönen, mittelgroßen Brüsten, von denen sie behauptet, sie seien Natur (ich bin da ein wenig skeptisch).

Ihr Lächeln war es und die Ansage, TF und Blasen ohne für 25 zu machen. Seltsamerweise mußte ich dann aber die Waschung fast schon einfordern. (Blasen ohne, und dann den Herrn nicht zum Waschbecken führen???) Das Geld, das forderte sie dafür um so schneller ...

Okay, sie blieb wirklich nett, sie lächelte und sprach ganz süß - es gab also nicht diesen bekannten abrupten Stimmungswechsel.

Den gab' bei mir dann aber schon, als, kaum daß ich auf dem Bett lag, ihr Handy (wer hat dieses Ding bloß erfunden?) klingelte und sie dranging; während des Telefonierens, für das sie sich immerhim im Anschluß entschuldigte, konnte ich wenigstens ein bißchen sie befingern, wobei sie schon etwas auf Distanz hielt.

Sie machte sich auch gleich über meinen Schniedel her - Schätzelein, Massage und so, das kostet 50 ...

Und sie hatte auch gleich ein Kondom zur Hand, daß ich ihr aber höflich ausreden konnte.

Sie machte dann den versprochen TF, indem sie auf mir lag, ohne Öl und ohne Inbrunst (sprich: ohne viel Gefühl und ohne daß bei mir wirklich Geilheit hochsteigen konnte), und als es dann doch recht flott (hatte mächtig Druck) aus mir rausschoß, rückte sie gleich von mir runter, weil sie Angst um ihre Haare hatte; mit Auszucken war also nichts.

Insgesamt für mich eher enttäuschend! Vielleicht machen andere ja andere Erfahrungen. Sie kommt schon nett rüber, abgezockt fühlte ich mich nicht, es war vielleicht auch ein bißchen anfängerhaft von ihr (einen Thread zu ihr hab' ich nicht gefunden, wie lange sie schon in Ffm ist und arbeitet, hab' ich dummerweise nicht gefragt), und ich bin nicht der Typ, der den Frauen sagt, wo's langgeht. Mag sein, daß sie das braucht und daß es dann auch eine ordentliche Nummer wird.

!!!Gerade fällt mir ein: Es könnte auch das dritte Zimmer rechts gewesen sein, ja, wahrscheinlich war es auch das dritte!!!

Nachrichten in diesem Thema
RE: ROSA / Rosi BG 7-9, 1 Stock, drittes Zimmer rechts - von thomasjackson - 17.02.2012, 17:14
ROSA / Rosi BG 7-9, 1 Stock, drittes Zimmer rechts - von banane - 07.12.2008, 18:34
ROSA / Rosi BG 7-9, 1 Stock, drittes Zimmer rechts - von ballero - 04.01.2009, 21:18
[split] Welchrs Girl macht so richtig geiles FO - von Illirian01 - 10.01.2011, 21:59