07.12.2008, 21:38
Ergänzend sollte ich noch erwähnen, dass ich die Standard-Nummer gebucht habe--> Einseitig französisch und Verkehr. Die günstige Nummer hatte wohl mit dem Eröffnungsangebot oder Nikolaus zu tun...weiß nicht, hab' mich halt gefreut!
...und zu den Bildern sollte ich auch noch etwas ergänzen:
Ich war vorhin wohl noch etwas blutleer im Hirn, als ich den Bericht geschrieben habe:p ...und war nicht in der Lage wirklich objektiv zu beschreiben. Also.....
ich muss doch sagen, dass Anja in Realität älter aussieht und auch etwas weniger knackig. Ich revidiere also die Aussage , dass sie genau so aussieht wie auf dem Foto.
Ich habe sie jedenfalls im Studio nicht sofort erkannt, als sie sich mir vorstellte. Ihr Typ ist sicherlich Geschmackssache. Gefallen hatte sie mir zunächst ja nicht, allerdings habe ich schnell an ihr "Geschmack" gefunden.
Gruß Elwe

...und zu den Bildern sollte ich auch noch etwas ergänzen:
Ich war vorhin wohl noch etwas blutleer im Hirn, als ich den Bericht geschrieben habe:p ...und war nicht in der Lage wirklich objektiv zu beschreiben. Also.....
ich muss doch sagen, dass Anja in Realität älter aussieht und auch etwas weniger knackig. Ich revidiere also die Aussage , dass sie genau so aussieht wie auf dem Foto.

Gruß Elwe