Sunroses82 aus Gesext, Treffen in Hanau
Hi,
ich vergaß ganz mein Bericht abzugeben..

Leider gibt es bisher noch kein passendes Unterforum "Gesext"...

Naja ich habe bei gesext vor einigen Wochen Sunrosese82 ersteigert (Name gebe ich hier absichtlich nicht real an).
Ich ersteigerte sie für 3 Stunden für 350 €.
Name: Sunroses82
-26 (Angabe war 21)
- keine Studentin (auch wenn angegeben)
-deutsch
-Blond
-KF: 36
-BH: 70 B
-Größe: 165 cm
-rasiert
-Service: GV, FO,FT, kein Anal,wenig Küße

Vorab ich glaube nicht das sie nen Profi ist, wenn dann macht sie sehr gut auf Amateur. Die Terminabsprache gestalltete sich etwas schwieriger... Aber dann , das Treffen fand vor ca.2 Wochen statt, dafür buchte ich ein Tageszimmer in Hanau im Best Western.

Erstmal aßen wir ne Kleinigkeit bevor wir aufs Zimmer gingen, da war dann auch schon die halbe Zeit fast um....
Im Zimmer angekommen zickte sie ein wenig rum bzgl. Küßen, sie hätte ne Entzündung an der Lippe, im Mundwinkel leicht gerötet... Naja wie schon geschrieben scheint sie kein Profi zu sein, ihr war es fast schon zu schnell wie ich an die Sache ran ging, wir hatten uns schon über ne Stunde mit essen und reden beschäftigt vorab und nun war auch mal was angesagt das sich das Geld ausgeben auch lohnt... Naja ich bin dann erst nochmal kurz unter die Dusche, sie hatte in der Zeit den TV entdeckt... den habe ich dann nach der Dusche auf nen Musiksender gestellt dann war die ablenkung begrenzt wobei sie immer wieder hinschaute, dann auf Radio, Tv schwarz dann war es kein Problem mehr.
Nun wollten wir loslegen und sie fragte erstmal hast du Kondome dabei, ich denke ja meist bei den Gesext treffen daran aber diesmal war es alles bißchen durcheinander auch dadurch das ich sie kurzfristig zuhause abholen mußte... Naja eines hatte sie zumindest dabei... Zum Glück hatte sie zumindest FO im Angebot...
Ich fing dann damit an sie ein wenig zu verwöhnen was ihr auch gut gefiel, nach einiger Zeit forderte ich sie auf sich auch mal um mich zu kümmern was sie auch machte, aber erst war es mehr ein HJ wie ein BJ, naja nach einigen Aufforderungen und Erklärungen das die Hand da nix verloren hat wurde es dann ein guter Blowjob und ich spritzte sie erstmal schön voll, ein Teil landete im Mund ein Teil im Haar und auf ihr. Daraufhin gönnte sie mir 5 Minuten Pause und es sollte zur Action gehen, das wurde dann nicht so richtig was, weil mehr als 5 Minuten Pause brauche ich zwischen den Nummern... Naja und da nur ein Komdom vorhanden war... Naja so blieb uns dann noch ca. 3/4 Stunde bis die Zeit rum war und dann habe ich mich dafür entschieden mich nicht weiter zu ärgern und lieber duschen zu gehen. Sie ging dann auch duschen ich brachte sie nach Hause und fuhr dann auch.

Hinterher habe ich mich geärgert, aber ich muß sagen bei den "Hobbyhuren" bin ich immer zu freundlich, ich hätte mir vorm Ende nochmal schön einen blasen lassen sollen, die Zeit war ja noch nicht um oder vorher lange reden oder essen wofür denn, kostet nur extra... Aber naja aus Erfahrung wird man klug. Sowas lohnt sich nur bei Overnights, 3 Stunden sind viel zu kurz für so ein Scheiß, bei 3 Stunden sollte man mindesten 2,5 Stunden durchficken...

Gruß
Harder

Nachrichten in diesem Thema
Sunroses82 aus Gesext, Treffen in Hanau - von harder - 08.12.2008, 00:37
Sunroses82 aus Gesext, Treffen in Hanau - von jangomen - 09.12.2008, 19:05
Sunroses82 aus Gesext, Treffen in Hanau - von wormel - 11.09.2009, 20:52
Sunroses82 aus Gesext, Treffen in Hanau - von wormel - 11.09.2009, 21:12
Sunroses82 aus Gesext, Treffen in Hanau - von wormel - 12.09.2009, 11:52
Sunroses82 aus Gesext, Treffen in Hanau - von hookerchecker - 19.09.2009, 09:04
Sunroses82 aus Gesext, Treffen in Hanau - von hookerchecker - 19.09.2009, 12:42
Sunroses82 aus Gesext, Treffen in Hanau - von Bleiente24 - 19.09.2009, 17:46