Partytreff Dorsten
Ich hänge mich mal an:

hatte in der Nähe zu tun und habe mir mal 2,5h Entspannung in Dorsten gegönnt.
So toll wie ich es in Erinnerung hatte war es aber leider nicht.
Die für mich optisch ansprechenden Damen waren irgendwie dauerokkupiert, dagegen
fanden mich die für mich unansprechenden Damen wohl ansprechend. Ich befand mich
den ganzen Abend irgendwie zwischen Suche und Flucht.
Als ich kurz nach 9 kam, war die Verteilung recht gut. 7 Kerle, 7-8 Damen (D,Ostblock,Domrep),
von denen aber leider nur zwei richtig gut aussahen.
Die erste Nummer hatte ich mit einer recht stämmigen Dame, die mich mehr oder weniger
überfiel. Zum Druckabbau war es ok, sehr mechanisch, wixen, blasen, ficken, ohne Küsse, ohne unnötigen Körperkontakt, nicht weiter erwähnenswert.
Die zweite Nummer war es eher. Ich hatte das Vergnügen mit der hübscheren der beiden Dominikanerinnen und es war wirklich nett, schöne, volle Küsse, tolles Blasen und eine finale Nummer mit schöner Beinarbeit.
Ich wollte das Ganze dann noch mal wiederholen, war aber inzwischen der einzige verbliebene Gast.
Die Damen wollten schnell Feierabend machen und fertigten den kleinen KD zu viert im Schnelldurchlauf ab.
Eine kraulte mir die Eier, der anderen leckte ich die Titten, die Dritte schrie: "Jaaaah, kommm, komm endlich" und die Vierte wixte mein Schwänzchen hochfrequent zum baldigen Erguß...

Gruß KD, der den Damen den frühzeitigen Feierabend gönnte

Nachrichten in diesem Thema
Partytreff Dorsten - von Frauenfreund - 30.06.2008, 08:06
Partytreff Dorsten - von klausdieter - 08.12.2008, 17:13
Partytreff Dorsten - von Flatratefucker - 08.12.2008, 23:59