Mein erster Urlaub in Thailand - Bericht
Morgen früh werde ich abreisen und habe entschieden mich schon heute von Ao zu verabschieden damit ich die letzten Stunden auf der Insel noch etwas Zeit für mich habe. Innerlich wollte ich jede Minute mit Ihr zusammen genießen doch ich hatte mir ja fest vorgenommen nicht dem LKS zu erliegen Augen Roll

Die letzten Stunden verbrachten wir - naja Ihr wisst schon Pst

Jetzt folgte der schwere Teil. Ich nahm Sie in den Arm, sah Ihr tief in die Augen und wehrte tapfer jede Tränenattacke Ihrerseits mit gezielten Aufmunterungen ab. Ich wollte keine heftige Abschiedsszene sondern eine schöne Verabschiedung bei der beiden Seiten klar ist, dass es wahrscheinlich kein Wiedersehen geben wird. Es war bei Gott nicht einfach aber es hat funktioniert. Zum Schluß übergab ich Ihr den gesamten Inhalt meines Geldbeutels, welcher zufällig etwa 6000 Baht für 5 Tage entsprach Wink. Sie war so höflich und beachtete das Bündel Geldscheine nicht und steckte das Geld sofort ohne zu zählen in Ihre Tasche und fiel mir erneut in die Arme als wollte Sie nie mehr loslassen ...

Einige Zeit später stand ich alleine in meinen Zimmer. Ao war gegangen und zum ersten mal war ich alleine im Hotel. Es war still und ich fühlte auf einmal eine seltsame Leere. Ich dachte an Ihr Lachen, an die vergangenen Tage, an das Erlebte und die wundervolle Zeit. Am liebsten hätte ich Sie zurückgeholt aber das hätte es nur schwerer gemacht. Was jetzt? Ich brauchte schnell etwas zum aufmuntern, also schwang ich mich auf das Motorbike und düste davon.

Es war mein erster Trip mit einem Motorbike und ich genoß die Fahrt. Immer auf der Hut vor den vielen Polizisten ging es auf den strandnahen Strassen immer weiter und weiter. Ich fuhr über eine Stunde immer geradeaus bevor es dunkel wurde. Teils relaxed, teils übermütig schnell, genoß ich den Fahrtwind und die Umgebung. Über Hügel, scharfe Kurven, vorbei an Touristen verging die Zeit wie im Fluge. Ich fuhr sogar den gesamten Tank leer. Die Ablenkung tat richtig gut Cool

Zurück im Hotel folgte ein kurzes Abendessen im Restaurant bevor es in mein Zimmer ging. Ich schrieb noch schnell ein paar Urlaubskarten für die armen Menschen im kalten D. Danach ging es mit ein wenig Thai-Popp-TV alleine ins Bett. In Gedanken liefen die letzten Tage wie ein Film vor meinen Augen ab. Es waren welche der besten Tage meines Lebens und ich bereue nichts. Kurze Zeit später schlief ich ein.

Morgen geht es zurück nach Pattaya, dem letzten Teil meines Urlaubs ...

Urlaub

Gruß
Andy2005

Nachrichten in diesem Thema
Mein erster Urlaub in Thailand - Bericht - von andy2005 - 08.12.2008, 22:36