09.12.2008, 20:08
Metallfan schrieb:...Man hat die Frau gebucht, die man unbedingt haben wollte, sie gefällt einem gut, Chemie stimmt, eigentlich alles bestens. Und dann tut sich - nichts. ...Alles kein Drama, sondern ganz normal menschlich....
lostinxs2005 schrieb:Das kenne ich und es ist mir auch schon 'mal passiert, wenn ich beim Blasen zu spät zurückgepfiffen hatte, da ging zwar nix nach außen, aber trotzdem ging dann nichts mehr....
Könnt ihr 2 Gedanken lesen?

Genau die Kombination euer beider Aussagen kenn ich auch...

Hab schon paar Mal zu nem Mädel gesagt, nachdem plötzlich nix mehr ging mitten im Akt: "Du gefällst mir einfach zu gut und es ist zu schön mit Dir..."

Sie wußten, da sie mich kannten, daß es die Wahrheit war...

Und ich wußte, als sie sagten "Ist doch kein Problem, das kommt so oft vor, nur gibt´s fast niemand zu...", da ich sie kannte, daß sie ebenfalls die Wahrheit sagen...

FL, der schon lange akzeptiert hat, daß er keine Maschine ist und es manchmal vorkommt, daß sein Körper nicht so will wie er´s gerne hätt...und es dennoch super sein kann, sogar ne Hochzeitsnacht sein/werden kann

@stryker
Bisher sind alle Mädels, die ich gebucht hatte und mit denen ich nicht beim Akt kommen konnte, völlig normal, also klasse, damit umgegangen

Was ja auch nachzulesen ist, denn ich schreib immer, wenn´s nen Einbruch gab...und zusammen mit dem Mädel hat´s dann letztlich doch jedesmal geklappt

Vielleicht hast einfach Mädels erwischt, welche noch etwas unwissend oder unerfahren sind...oder wo es zwischen euch ned so gepaßt hat, was die Schilderung bezüglich letzteren Mädels vermuten läßt

Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...