H20 Angela, 3. OG, linkes Zimmer (Zimmer-Nr. 16) ehemals 2. Stock, Tür geradeaus
HEY,

auf Grund der guten Berichte und da Sie meinem "Beuteschema" entspricht, war ich jetzt auch mal ihr.

Kitomer schrieb:Sie gab sich mir gegenüber als Lettin aus, wobei ich einige auswendig gelernte Sätze auf Russisch sprach, die sie verstand. Aber das muss ja nix heißen, ob sie nun von der Nationalität her Russin ist und in Lettland wohnt oder umgekehrt.

Mir sagte sie mir sie hiesse Angelina und käme aus Lettland, öfter mal was neues.

Sie ist sehr freundlich, aber sehr zurückhaltend ... verbal. Aber erstmal auf dem Bett wird sie munter.

Preise auf Lupi-Level 50€ für GV, FO, KB 20min

Bei dem guten FO setzt nicht nur die Lippen sondern auch die Zunge mit ein, hierdruch speichelt sie sehr stark ein.Big Grin

An sonsten kann die obenstehenden Berichte nur bestätigen.

Das Einzige was mir an Ihr nicht gefallen hat, sie scheint mir etwas sehr in sich verliebt zu sein: Nach dem sie sich abschließend gewaschen hatte, cremte sie sich von oben bis unten ein und beobachte sich selbst in Spiegel.

Das Zimmer ist etwas lustlos eingerichtet, dass hat man schon besser gesehen.

BYE

PS: nach 15 Jahre Lupi meine Premiere in LH 20

Nachrichten in diesem Thema
Angela, 3. OG, linkes Zimmer (Zimmer-Nr. 16) ehemals 2. Stock, Tür geradeaus - von Nimmersatt - 09.12.2008, 22:30