10.12.2008, 10:45
Tanja_Regensburg schrieb:In meiner aktiven Zeit konnte ich es mir leisten, Kunden auszuwählen... wenn mir jemand absolut unsymphatisch war habe ich den Deal nicht gemacht und uns beiden so ein unangenehmes Erlebnis erspart.
"Wer ficken will, muss freundlich sein".
Egal ob für Geld oder nicht.
Ich für meinen Teil würde lieber weggeschickt, als "abkassiert und abgefertig" werden.
Das ist auch der Grund, warum ich niemals versuchen werde den Preis für eine Dienstleistung bei einer Frau zu drücken.
Das käme imho der Aussage "das bist DU doch gar nicht wert" gleich. Geht gar nicht.
Man stelle sich mal vor, eine Frau würde sagen: die halbe Stunde kostet 80 €, aber bei Dir 100 €. Den Bericht möchte ich dann nachher lesen

Generell denke und hoffe ich, das ich den meisten Frauen nicht als Unsympath rüberkomme, das zeigt sich dann in den Gesprächen.
Mein Eindruck generell ist, das die Frauen in FKK Clubs relaxter und freundlicher sind als in Wohnungen und ich diese (Wohnungen) deshalb weitest gehend meide.
In Laufhäusern gehe ich nur zu Latinas und auch hier : lediglich persönliches Empfinden das der Service/die Freundlichkeit grösser/herzlicher ist.
Aber was sie wirklich denken, ist dann doch egal.