10.12.2008, 11:01
goldstaender schrieb:aber man(n) hat ja auch ein Bauchgefühl und bestimmt geht es fast jedem so, dass er schon mal den Gedanken hatte "was geht bei der im Kopf ab", "wofür hält die mich", "denkt die überhaupt was", u.s.w., u.s.w.
- ich habe nicht geschrieben, zu wissen was die Mädels denken
- und nein, keine wird es einem Freier ins Gesicht sagen (wobei es hier Berichte gibt, wo manche übel abgezockt wurden und dann auch ziemlich klar ist was die Hure von diesem Freier gehalten hat!!)
na, deine überschrift heisst ja, was halten die huren von euch und nicht was DENKT ihr,halten die huren von euch..
da du ja nimmer aktiv bist.. kanns dir ja eigentlich eh wurscht sein,was die mädels von dir denken, du siehst sie ja nimmer, oder

aber ma zur auflösung: alle antowrten treffen zu.. bei jedem gast anders.. bei mir überwiegen derzeit die die antworten 3 und 4,je nach gast
antwort 5: das ist bei allen mädels seeeeeeeeeeeeeeeehr selten.. ihr seid nicht immer die hengste für die ihr euch haltet(allgemein gesprochen,niemand bestimmtes angesprochen!), auch wenn wir euch das glauben machen

ansonsten.. ihr seid unsre einnahmequelle, deswegen sagen leider zuwenig mädels was sie denken..
wenn mir jemand zuwider ist,dannn kriegt er das sehr deutlich gesagt.
sweetie
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!