10.12.2008, 11:03
noch was vergessen....
Es kommt auch immer drauf an, wie sich ein potenzieller Kunde verhält!
Die Frage wäre dann, was denkt sich der Kunde von der Hure....
-das ist nur eine willige Matratze, die mich abzocken will...
-die verkauft doch ihren Körper, also kann ich machen was ich will, wenn ich dafür bezahle....
-die ist der letzte Dreck, aber ich bin zu faul zum wichsen....
-gar nix, die ist mir egal,nur Optik zählt, ich zahle und fick sie dann.....
oder
- die ist mir symphatisch,ich finde sie anziehend, ihre Optik gefällt mir, ich möchte gerne mit ihr......
- ihre Zeit ist es mir wert, den Betrag von xxxxxxx zu bezahlen, um meine Bedürfnisse zu befriedigen....
- ich will einfach nur Spaß und sexuelle Befriedigung haben ohne Verpflichtungen....
- Urlaub vom Alltag und Entspannung
Entsprechend seiner Einstellung wird sich ein Kunde verhalten und bei der Anbieterin eine Emotion (Gedanken) auslösen.
Gebe GrisuMZ dahingehend recht..... Wer ficken will muss (sollte) freundlich sein! ;-)
Busserl Tanja
Es kommt auch immer drauf an, wie sich ein potenzieller Kunde verhält!
Die Frage wäre dann, was denkt sich der Kunde von der Hure....
-das ist nur eine willige Matratze, die mich abzocken will...
-die verkauft doch ihren Körper, also kann ich machen was ich will, wenn ich dafür bezahle....
-die ist der letzte Dreck, aber ich bin zu faul zum wichsen....
-gar nix, die ist mir egal,nur Optik zählt, ich zahle und fick sie dann.....
oder
- die ist mir symphatisch,ich finde sie anziehend, ihre Optik gefällt mir, ich möchte gerne mit ihr......
- ihre Zeit ist es mir wert, den Betrag von xxxxxxx zu bezahlen, um meine Bedürfnisse zu befriedigen....
- ich will einfach nur Spaß und sexuelle Befriedigung haben ohne Verpflichtungen....
- Urlaub vom Alltag und Entspannung
Entsprechend seiner Einstellung wird sich ein Kunde verhalten und bei der Anbieterin eine Emotion (Gedanken) auslösen.
Gebe GrisuMZ dahingehend recht..... Wer ficken will muss (sollte) freundlich sein! ;-)
Busserl Tanja